Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuwanda hat auch die beste Quote und ist womöglich der beliebteste User hier. Er kann nahezu alles schreiben und die Community klebt an seinen Posts und entlohnt diese mit Likes. Ein Held. Ein Vorbild. Der Beste User aller Zeiten.![]()

Was ist hier nur los? Eine Baustelle nach der anderen...![]()
Für 6-8 Euro kriegt man hier bei Winzern auch durchaus guten Wein.
Ich darf mich doch nicht vorher ankündigen - suche doch auf Deinem Bau nach Schwarzarbeitern....Ich erweitere mein Anwesen. Hättest du mal vorher was gesagt.
Ich darf mich doch nicht vorher ankündigen - suche doch auf Deinem Bau nach Schwarzarbeitern....
Kannst sowieso durchatmen - hab nix gefunden und bin bereits auf dem Heimweg nach KielPuh, die haben Gott sei Dank heute ihren Drogenhandelstag.
Kannst sowieso durchatmen - hab nix gefunden und bin bereits auf dem Heimweg nach Kiel
Ja, ganze 1 1/2 Stunden
Wir beziehen neue Geschäftsräume in der Mönkebergstrasse und ich hab mir vor Ort mal angeguckt, was die so an alter EDV Verkabelung da haben und was davon übernommen werden kann. Alles tippi toppi und erst vor 3 Jahren neu verlegt worden. Also weniger Arbeit für mich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen