Wie nennt man ein weißes Mammut?
Hellmut.
So Panne der Spruch, aber ich lieg grad echt im Dreck vor Lachen. Ich mach mir Sorgen. Too much Marius consumed.
Den hat Marius schon 1994 gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nennt man ein weißes Mammut?
Hellmut.
So Panne der Spruch, aber ich lieg grad echt im Dreck vor Lachen. Ich mach mir Sorgen. Too much Marius consumed.
verbessere erstmal deine k/d bevor du hier dich weiterhin mit den großen abgeben willst
ich hab ne kill/death ratio von 1,45 du anfänger! länger dabei bin ich auch noch! pff! geh nach holland dir einen abkiffen! alter scharlatan!
ich hab ne kill/death ratio von 1,45 du anfänger! länger dabei bin ich auch noch! pff! geh nach holland dir einen abkiffen! alter scharlatan!

Jetzt forder ihn nicht noch dazu auf.@Nuwanda packt gleich mal seinen Schwengel aus. Dagegen hast selbst du keine Chance
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen