Ich hoffe du schämst dich ganz gewaltig..
Nö, nicht wenn ich dabei so einen Fun habe...

Wollte eigentlich gleich die PS4 anschmeißen und nen bissl Dynasty Warriors zocken, aber hatte mir bei Warframe am PC noch unbedingt als Ziel gesetzt meine Nahkampfwaffe auf maximum zu leveln.
Und weils das letzte Match heute bei Warframe war, hab ich als Musik einfach von Mass Effect 2 das Suicide Mission Theme angemacht (Epicness garantiert

) und bin in irgendne hohe Mission rein.
Hab denn nur mit meiner Nahkampfwaffe rumgefuchtelt und dabei auch noch kanalisiert und wenn man Warframe kennt, weiß man, dass man dann vor Farben nix mehr sehen kann. Hatten dann noch nen anderen Spieler in der Gruppe, der die Gegner noch verlangsamen kann, wobei die dann auch noch in seiner Energiefarbe scheinen, yaddayaddayadda...
Am Ende war nur noch alles bunt und man hat nur noch Farben gesehen, und im Chat hat sich einer beschwert, dass er massive FPS Einbrüche hat und bei ihm gleich alles abschmiert, aber ich war halt voll im Moment zur Musik und konnte nicht aufhören. Am Ende gab es dann Hostmigration , hat aber nicht geklappt und uns restlichen 3 in die Lobby zurück gekickt und die ganze Mission war vorbei.
Visuell war es aber awesome und bunter als Sunset Overdrive, Super Mario Galaxy und Hotline Miami zusammen...