Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moinsen, krasse Sache, gestern Abend gegen 8 eingepennt und bis 6 Uhr geschlafen. 10 Stunden Alter, bin voll im Arsch.
Erstmal Mikrowelle anwerfen und einen aufbrühen, das is mir schon wieder alles zu viel.

Das Fühl, als hättest du die ganze Nacht im Tiefschlaf verbracht und dann in einen kalten, regnerischen Morgen aufwachst. Wäre am liebsten liegengeblieben.

Ich kenne den typen schon...leider. er und einer bei counterstrike ziehen meinen guten namen in den dreck.
Ich glaube ich muss mal wieder "den Zerfikka" engagieren, den sölder, der den leuten das maul für immer stopft.
Kostet natürlich, aber qualität hat seinen Preis.
(Ein dönerteller ohne Mayo)

Unglaubliches trug sich heut morgen auf dem Nettoparkplatz zu.
Zu allererst ich völlig Banane, hab mir extra beim Einkauf zwei Tüten mit geholt, weil der Karren so weit weg geparkt war und ich nicht zig mal hin und herlaufen wollte mit dem Wagen. In meiner geistigen Abwesenheit hab ich dann trotzdem den Wagen, in welchem sich die bereits gepackten Tüten befanden, bis zum Auto geschoben.:fp: 16 Cent für die Tonne....
Als ich dann ins Auto einsteigen wollte vernahm ich melodische Klänge die sich schnell näherten. Alsbald erkannte ich das Klangbild als das Kinderlied "Schlaf Kindlein Schlaf", aber es lief nur die Melodie. Doch jetz kommts, so dermaßen laut das ein Gehörsturz nicht fern zu liegen schien. Und am Steuer, ne Mutti und daneben ein Kleinkind das anscheinend nicht so recht schlafen konnte.:ugly:
Also wirklich, die Musik war brutal laut, wie man es eigentlich sonst nur von pseudocoolen Jugendlichen kennt wenn sie mit ihren 3er Baumarkttuning-Golfs die Straßen unsicher machen.
Hab ihr dann noch dabei zugesehen wie sie ihre reudige Familienkiste rückwärts in nur 37 Zügen in die Parklücke geschmettert hat und bin abgezogen mit lautem Lachen aber auch Kopfschütteln.
Nur Krokettenhorste unterwegs sag ich euch, nur Krokettenhorste. Und ich bin einer von ihnen.:waah:

a1e7rPP_460s.jpg

:?

Ich hoffe du schämst dich ganz gewaltig..
Nö, nicht wenn ich dabei so einen Fun habe... :D
Wollte eigentlich gleich die PS4 anschmeißen und nen bissl Dynasty Warriors zocken, aber hatte mir bei Warframe am PC noch unbedingt als Ziel gesetzt meine Nahkampfwaffe auf maximum zu leveln.
Und weils das letzte Match heute bei Warframe war, hab ich als Musik einfach von Mass Effect 2 das Suicide Mission Theme angemacht (Epicness garantiert :headbang:) und bin in irgendne hohe Mission rein.

Hab denn nur mit meiner Nahkampfwaffe rumgefuchtelt und dabei auch noch kanalisiert und wenn man Warframe kennt, weiß man, dass man dann vor Farben nix mehr sehen kann. Hatten dann noch nen anderen Spieler in der Gruppe, der die Gegner noch verlangsamen kann, wobei die dann auch noch in seiner Energiefarbe scheinen, yaddayaddayadda...

Am Ende war nur noch alles bunt und man hat nur noch Farben gesehen, und im Chat hat sich einer beschwert, dass er massive FPS Einbrüche hat und bei ihm gleich alles abschmiert, aber ich war halt voll im Moment zur Musik und konnte nicht aufhören. Am Ende gab es dann Hostmigration , hat aber nicht geklappt und uns restlichen 3 in die Lobby zurück gekickt und die ganze Mission war vorbei.
Visuell war es aber awesome und bunter als Sunset Overdrive, Super Mario Galaxy und Hotline Miami zusammen... :D

Zurück
Oben