Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

QoXglNM.png

aber reicht jetzt auch mit Schwamm-Show

nun ja der kommentar mag echt daneben sein aber ich frag mich immernoch, ob er gebannt wurde, weil er sawbones ist oder weil er was schlimmes gesagt haben soll? hier sind einige echt viel schlimmer und das mobbing gegen sawbones (jaja is ja angeblich nur spass) ist mir auch aufgefallen. ja er is auf seine art spezial aber krass. auch erstaunlich, dass ein xbon one user mal gekickt wurde @drizzt - you see it is posible:p

KT-REgelwerk schrieb:
Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.

Es ist halt so. rein theoretisch könnte das Team, das Forum sperren und verkaufen, je nachdem, wir könnten nichts dagegen tun.
Höchstens ein anderes Forum gründen.
"Bazongtreff.de" oder so, gibt es diese Domain?

nun ja der kommentar mag echt daneben sein aber ich frag mich immernoch, ob er gebannt wurde, weil er sawbones ist oder weil er was schlimmes gesagt haben soll? hier sind einige echt viel schlimmer und das mobbing gegen sawbones (jaja is ja angeblich nur spass) ist mir auch aufgefallen. ja er is auf seine art spezial aber krass. auch erstaunlich, dass ein xbon one user mal gekickt wurde @drizzt - you see it is posible:p

Erstmal Glückwunsch nachträglich, gerade erst auf FB entdeckt. :bier:

Er hatte die letzten Wochen schon 1-2 Ermahnungen gesammelt daher ist es nur fair, daß es diesmal ne Verwarnung gab. Und wenn man dann scheiße reagiert, kann man über nen Time Ban noch froh sein. :P

danke danke @Zerfikka :D. ja das ist mit dem jungen bub echt so ne sache. ich frage mich, in wie fern er sich wegen kt so benimmt. was wurde hier aus ihm gemacht? hat er sich einfach nur adaptiert? weiß er es nicht besser? leute, die hier so einen impact haben, sollte man schon eher genauer betrachten. ich kenne seine biografie nicht und weiß auch nicht wie viel und was die mods schon durchgelassen haben. dennpch seh ich ihn irgendwo auch als opfer. wenn ich mir so die vielen meinungen über ihn durchlese. bin nicht auf seiner seite aber ja ist jetzt auch egal, wenn er auf facebook schon so wütet. maybe to late. was wird jetzt aus jemanden, der hier echt viel zeit und leben reingesteckt hat.

sorry für die rechtschreibung. mein hirn is noch nich ganz da

Zurück
Oben