Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

446.gif

@LAEMMALI Punch ist die abkürzung von Punchline. Eine Punchline trifft deinen Geger und man bekommt mehr Punkte als bei einer normalen. Eine normale Line triftt den Gegner nicht, und soll nur eine Vorbereitung sein und zusätlich Punkte ein holen. Rockie ist die der Begriff dass man ein Anfänger ist. Wollte nicht "Trainz"sagen weil ihr nur ein Fragezeichen über den Kopf hättet. Hoffe du verstehst es jetzt klarer.

Es macht mir Spaß zu battlen und setze mich gerne mit Texten auseinader. Versuche sie lyrisch zu heben. Was mir nicht immer gelingt gerade mit der Sleima Line habe ich meine Probleme. Die zieht so in der formulierung, mein Technik Level runter. Was ich mir nicht Leisten kann. Wird aber alles gut gehen :)

@LAEMMALI Punch ist die abkürzung von Punchline. Eine Punchline trifft deinen Geger und man bekommt mehr Punkte als bei einer normalen. Eine normale Line triftt den Gegner nicht, und soll nur eine Vorbereitung sein und zusätlich Punkte ein holen. Rockie ist die der Begriff dass man ein Anfänger ist. Wollte nicht "Trainz"sagen weil ihr nur ein Fragezeichen über den Kopf hättet. Hoffe du verstehst es jetzt klarer.

Es macht mir Spaß zu battlen und setze mich gerne mit Texten auseinader. Versuche sie lyrisch zu heben. Was mir nicht immer gelingt gerade mit der Sleima Line habe ich meine Probleme. Die zieht so in der formulierung, mein Technik Level runter. Was ich mir nicht Leisten kann. Wird aber alles gut gehen :)
hab's schon gecheckt, wollte Dich nur ein wenig veräppeln..:cool:
Und meinst Du nicht einen "Rookie"?
Und Deine Punchlines.. ich... na egal..:D

Das Ding was durch die Wand flog hiess aber "Slimer" weils halt schleimig war.
Und nicht Sleima. Das ist ein Pokemon.
Aber zum Glück musst du deine Punchline ja auch nur verbal kund tun und nicht niederschreiben, weil sonst hätteste Dich halt selbst K.O. geschlagen

Ich bin ja Anfänger. Ich habe nie gesagt dass ich der beste battle Rapper bin. Ich lerne noch. Ich weiß nicht was ihr habt, ist das so der feine Ton bei euch? Mir kann es egal sein aber nett ist was anderes. In einen battle Rap Forum hätte ich sowas erwartet aber für ein normals Forum was damit nichts zutun hat, sagt schon sehr viel über die User aus. Finde es nur traurig. Statt mich fertig machen zu wollen kann man ganz einfach helfen. Wir sind aller keine Headz und werden es nie sein. Dazu müssten wir schon Songs und Videos aufnehemen und nicht im Text- Bereich rum gammeln. Mir macht es Spaß und werde es weiter hin machen. Verstehe eh nicht warum jeder Schwabo Rapper Anglizismen einsetzt. Können woll nicht mit dem Arbeiten was sie haben.

Zurück
Oben