Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab's schon gecheckt, wollte Dich nur ein wenig veräppeln..@LAEMMALI Punch ist die abkürzung von Punchline. Eine Punchline trifft deinen Geger und man bekommt mehr Punkte als bei einer normalen. Eine normale Line triftt den Gegner nicht, und soll nur eine Vorbereitung sein und zusätlich Punkte ein holen. Rockie ist die der Begriff dass man ein Anfänger ist. Wollte nicht "Trainz"sagen weil ihr nur ein Fragezeichen über den Kopf hättet. Hoffe du verstehst es jetzt klarer.
Es macht mir Spaß zu battlen und setze mich gerne mit Texten auseinader. Versuche sie lyrisch zu heben. Was mir nicht immer gelingt gerade mit der Sleima Line habe ich meine Probleme. Die zieht so in der formulierung, mein Technik Level runter. Was ich mir nicht Leisten kann. Wird aber alles gut gehen![]()

fuck is ausverkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen