Reicht jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@LAEMMALI Punch ist die abkürzung von Punchline. Eine Punchline trifft deinen Geger und man bekommt mehr Punkte als bei einer normalen. Eine normale Line triftt den Gegner nicht, und soll nur eine Vorbereitung sein und zusätlich Punkte ein holen. Rockie ist die der Begriff, dass man ein Anfänger ist. Wollte nicht "Trainz"sagen, weil ihr nur ein Fragezeichen über denm Kopf hättet. Hoffe du verstehst es jetzt klarer.
Es macht mir Spaß zu battlen und setze mich gerne mit Texten auseinader. Versuche sie lyrisch zu heben.
Was mir nicht immer gelingt, gerade mit der Sleima Line habe ich meine Probleme. Die zieht so in der formulierung, mein Technik Level runter. Was ich mir nicht Leisten kann. Wird aber alles gut gehen.![]()
Zweckreime sind unterste Schublade. Sowas ist und verzeiht mit meine aus Sprache, whacke Scheiße. Jedoch sollte man einen Text nicht auf die Reime reduzieren. Wenn man aber Troll auf Groll liest, finde ich hat JuliensBlog einmal Recht. Sowas sollt massive Punkte abziehen. Kann doch nicht sein, dass jeder MC nur Zweckreime hat. Die nicht mal gut sind. Nichts gegen dich XtreCoolX.
Du bist scheinbar auch nicht sehr gut in Deutsch.Ich bin nicht sehr gut in Englisch. Deswegen benutze ich nicht gerne Anglizismen. Vielen Dank für denHinweßHinweis.
Du kannst zwei Sprachen? Was kannst du die denn? Lesen? Schreiben? Sprechen? Essen? Tanzen? Offenbar scheiterst du ja schon bei diesem kleinen, simplen Satz, dich verständlich wie ein Erwachsener auszudrücken. Das ist bei Kindern vielleicht gerade noch akzeptabel ("Mamaaa! Kann ich Schokolaaaaadeeee?"), ist aber als Erwachsener einfach schlechter Stil.Ich kann 2 Sprachen und du?
Darf ich Dich fragen was Du in einem Konsolen/Game Forum machst, oder was Du dir erhoffst? Ist ne ernstgemeinte Frage.Ha Anschiss von meiner Schwester kassiert! Hört also auf damit.
Bisschen reden und Infos über neue Spiele mir holen.Darf ich Dich fragen was Du in einem Konsolen/Game Forum machst, oder was Du dir erhoffst? Ist ne ernstgemeinte Frage.
Dann reduzier doch das "bisschen reden" auf 0 und informiere Dich über die Spiele.Bisschen reden und Infos über neue Spiele mir holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen