Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5VwzQU1.gif
 
N'Abend. Was geht denn bitte hier in meinem Stamm-Thread ab...? :skep:
Und wer ist das?

@LAEMMALI Punch ist die abkürzung von Punchline. Eine Punchline trifft deinen Geger und man bekommt mehr Punkte als bei einer normalen. Eine normale Line triftt den Gegner nicht, und soll nur eine Vorbereitung sein und zusätlich Punkte ein holen. Rockie ist die der Begriff, dass man ein Anfänger ist. Wollte nicht "Trainz"sagen, weil ihr nur ein Fragezeichen über denm Kopf hättet. Hoffe du verstehst es jetzt klarer.

Es macht mir Spaß zu battlen und setze mich gerne mit Texten auseinader. Versuche sie lyrisch zu heben.

Versuch doch bitte erst einmal, deine Texte sauber zu verfassen, bevor du sie "lyrisch hebst". Ernsthaft, was soll das überhaupt bedeuten? Etwas lyrisch heben? Wenn du Texte kunstvoll verarbeiten willst, solltest du dich dennoch an gängige deutsche Grammatik halten, sonst versteht dich nämlich niemand, egal, ob man Ahnung von "Battles" hat oder nicht. Deine geschriebenen Sätze bestehen entweder aus einer merkwürdigen, kurzen Aneinanderreihung von Worten, oder es sind derart lange Sätze mit vielen Fehlern in der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, dass es für den Leser total irritierend wirkt. So nimmt dich doch als Sprachkünstler keiner ernst.

Was mir nicht immer gelingt, gerade mit der Sleima Line habe ich meine Probleme. Die zieht so in der formulierung, mein Technik Level runter. Was ich mir nicht Leisten kann. Wird aber alles gut gehen. :)

Zweckreime sind unterste Schublade. Sowas ist und verzeiht mit meine aus Sprache, whacke Scheiße. Jedoch sollte man einen Text nicht auf die Reime reduzieren. Wenn man aber Troll auf Groll liest, finde ich hat JuliensBlog einmal Recht. Sowas sollt massive Punkte abziehen. Kann doch nicht sein, dass jeder MC nur Zweckreime hat. Die nicht mal gut sind. Nichts gegen dich XtreCoolX.

Ich bin nicht sehr gut in Englisch. Deswegen benutze ich nicht gerne Anglizismen. Vielen Dank für den Hinweß Hinweis.
Du bist scheinbar auch nicht sehr gut in Deutsch.

Bitte lies doch vor dem Abschicken nochmals durch, was du da geschrieben hast, so spricht doch niemand!
 
Ich kann 2 Sprachen und du?
Du kannst zwei Sprachen? Was kannst du die denn? Lesen? Schreiben? Sprechen? Essen? Tanzen? Offenbar scheiterst du ja schon bei diesem kleinen, simplen Satz, dich verständlich wie ein Erwachsener auszudrücken. Das ist bei Kindern vielleicht gerade noch akzeptabel ("Mamaaa! Kann ich Schokolaaaaadeeee?"), ist aber als Erwachsener einfach schlechter Stil.

Ich spreche und schreibe korrektes Deutsch und kann mich in Wort und Schrift ganz brauchbar auf Englisch ausdrücken, sowie englischsprachige, gehobene Belletristik lesen. :)
 
Könnt ihr intelligente Leichtgewichte meinen Bruder in Ruhe lassen? Er kann Deutsch nicht so gut, weil er eine Lernschwäche hat. Unser Muttersprache ist nicht Deustch aber wir dürfen doch uns auf Deustch unterhalten? Sollte er mir noch mal sowas sagen werde ich mich an einen Admin wenden und es klären lassen. Danke.
 
Das ging ja sehr schnell, bis die "Lernschwäche"-Keule rausgeholt wurde. Sorry, aber ich kenne viele Personen mit nachgewiesener Lernschwäche und/oder Legasthenie. Und gerade diesen Leuten gegenüber ist es reichlich unfair, sich so etwas als Ausrede zurecht zu legen. Diese Leute nutzen integrierte Rechtschreibkorrekturen ihrer Browser und lesen ihre Beiträge vor dem Abschicken lieber noch drei mal in Ruhe durch und würden nie so ein Geschmiere abschicken.
 
Jeder wie er will. Ich bin nicht so in Foren aktiv und behersche nicht das was für euch Standart ist. Ich benutze den Pc auch wenig um irgendetwas in der Richtung zu machen. Was mich auch nicht interessiert ob andere das tun oder nicht.
 
Zurück
Oben