Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hab ich ja vom hingucken schon die Buchse voll... :nein:

Guten Morgen!

Während mein erster Kaffee des Tages noch nicht vollständig im Magen gelandet ist, hab ich heute in der Familie rumtelefoniert, ob jemand dort sowas antikes wie FOTOECKEN für mich hat, damit ich für vier lumpige Ecken keine ganze Packung kaufen muss. Hat keiner mehr, aber Opa hatte die rettende Idee und pult jetzt welche aus einem ausrangierten Fotoalbum (wieso auch immer er sowas noch rumfliegen hat...). Sieht man in meinem Kitsch-Konstrukt (Hochzeitskartenbild für meine Schwester) dann eh nicht. Ich liebe alte Leute! :D

Vorhin von einem älteren Herren, der sich mit anderen Rentnern unterhielt, angemeckert worden, weil ich rückwärts geparkt habe und die Abgase ja somit Richtung des Mietshauses gingen (Gehweg und Rabatte lagen noch dazwischen). Naja, ist halt einfacher und übersichtlicher, so später wieder raus zu fahren, das mit den Abgasen habe ich nicht beachtet. Wird nicht mehr vorkommen, auch wenn er es ruhig hätte freundlicher sagen können und auch kein Schild vorhanden war, welches es verbieten würde so zu parken :roll::D

Vorhin von einem älteren Herren, der sich mit anderen Rentnern unterhielt, angemeckert worden, weil ich rückwärts geparkt habe und die Abgase ja somit Richtung des Mietshauses gingen (Gehweg und Rabatte lagen noch dazwischen). Naja, ist halt einfacher und übersichtlicher, so später wieder raus zu fahren, das mit den Abgasen habe ich nicht beachtet. Wird nicht mehr vorkommen, auch wenn er es ruhig hätte freundlicher sagen können und auch kein Schild vorhanden war, welches es verbieten würde so zu parken :roll::D

Rly :lol: Da hätte ich den Motor noch mal mit Absicht aufheulen lassen :kaffee:

Zurück
Oben