U
Urgs
Gast
haha, hab 1973 Zustimmungen und die letzte von @Urgs
Mein Geburtsjahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, hab 1973 Zustimmungen und die letzte von @Urgs
Nun tu mal nicht so - Du kannst ruhig zugeben dass Du dabei allerdings noch einen einarmigen Handstand machst!Easy, quasi so trinke ich jeden morgen meinen Kaffee.
Danke Alex, da geht mir das Herz auf...Ich liebe alte Leute!![]()

Vorhin von einem älteren Herren, der sich mit anderen Rentnern unterhielt, angemeckert worden, weil ich rückwärts geparkt habe und die Abgase ja somit Richtung des Mietshauses gingen (Gehweg und Rabatte lagen noch dazwischen). Naja, ist halt einfacher und übersichtlicher, so später wieder raus zu fahren, das mit den Abgasen habe ich nicht beachtet. Wird nicht mehr vorkommen, auch wenn er es ruhig hätte freundlicher sagen können und auch kein Schild vorhanden war, welches es verbieten würde so zu parken![]()
Da hätte ich den Motor noch mal mit Absicht aufheulen lassen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen