Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Marcello schrieb:
Die Yolonese hatte ich. :)
Und beseelt davon werde ich meiner Frau -höchstwahrscheinlich- morgen ein Auto kaufen. Guck mir ein Mini Cooper und ein Fiat 500 für sie an und werd sie dann demnächst damit überraschen. Hoffe der gefällt ihr auch :ugly:

War heute auch unterwegs und habe nach einem Zweitwagen Ausschau gehalten - wird wohl ein Reiskocher werden den ich dann selber fahre. Meine Frau kriegt dann den Golf. :D

Eine günstige Konstellation für Unsinn! :D
Dann hol Dir ein 370 Z :grins:

Ich hab gerade den Kaufvertrag für ein Mini One unterschrieben.
Automatik, 33.000 km, Leder, Einparkgefiepse, Sitzheizung, Panoramadach, 12.400€, passt.
Nächste Woche hol ich ihn ab, versteck ihn in der Garage und überrasche sie dann. :D

Marcello schrieb:
aLDi schrieb:
Marcello schrieb:
Die Yolonese hatte ich. :)
Und beseelt davon werde ich meiner Frau -höchstwahrscheinlich- morgen ein Auto kaufen. Guck mir ein Mini Cooper und ein Fiat 500 für sie an und werd sie dann demnächst damit überraschen. Hoffe der gefällt ihr auch :ugly:

War heute auch unterwegs und habe nach einem Zweitwagen Ausschau gehalten - wird wohl ein Reiskocher werden den ich dann selber fahre. Meine Frau kriegt dann den Golf. :D

Eine günstige Konstellation für Unsinn! :D
Dann hol Dir ein 370 Z :grins:

Ich hab gerade den Kaufvertrag für ein Mini One unterschrieben.
Automatik, 33.000 km, Leder, Einparkgefiepse, Sitzheizung, Panoramadach, 12.400€, passt.
Nächste Woche hol ich ihn ab, versteck ihn in der Garage und überrasche sie dann. :D

Nippon 370Z is geil.

@Marcellör:
Wuuut?
Doch nicht automatik.
Fehlt deiner Frau ein Armoder was?
Sie muss sportlich aktiv bleiben, sonst wird der nächste fahrbare Untersatz`nen Swagway Scooter.

:lol:

Die hat ja jetzt erst ihren Führerschein gemacht.
Ich musste sie dazu fast schon überreden.
Und das konnte ich nur durchsetzen weil sie dann darauf bestand Automatik zu machen.
Naja ... was macht man nicht alles ;)

Nee, nee kein Nissan...wird ein kleiner Stadtflitzer sein - Suzuki Swift. Brauchen was um zur Arbeit zu kommen und die Kinder zu kutschieren ;)

aLDi schrieb:
Nee, nee kein Nissan...wird ein kleiner Stadtflitzer sein - Suzuki Swift. Brauchen was um zur Arbeit zu kommen und die Kinder zu kutschieren ;)

Holst du dir sowas:
[img=500x300]http://img.fotocommunity.com/images/Eastern-Africa/Madagascar/Rikscha-a23244102.jpg[/img]

Gibt es aber auch als Mini S editon, wenns sportlicher sein soll:
clubman_rikscha.jpg

Zurück
Oben