Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Kennst du den Fikka schon??
XtreCoolX schrieb:In welchem Zoo wart ihr?
@guy: Läßt Fikka dich manchmal auch gewinnen?
aLDi schrieb:Marcello schrieb:Die Yolonese hatte ich.
Und beseelt davon werde ich meiner Frau -höchstwahrscheinlich- morgen ein Auto kaufen. Guck mir ein Mini Cooper und ein Fiat 500 für sie an und werd sie dann demnächst damit überraschen. Hoffe der gefällt ihr auch![]()
War heute auch unterwegs und habe nach einem Zweitwagen Ausschau gehalten - wird wohl ein Reiskocher werden den ich dann selber fahre. Meine Frau kriegt dann den Golf.![]()

Marcello schrieb:aLDi schrieb:Marcello schrieb:Die Yolonese hatte ich.
Und beseelt davon werde ich meiner Frau -höchstwahrscheinlich- morgen ein Auto kaufen. Guck mir ein Mini Cooper und ein Fiat 500 für sie an und werd sie dann demnächst damit überraschen. Hoffe der gefällt ihr auch![]()
War heute auch unterwegs und habe nach einem Zweitwagen Ausschau gehalten - wird wohl ein Reiskocher werden den ich dann selber fahre. Meine Frau kriegt dann den Golf.![]()
Eine günstige Konstellation für Unsinn!
Dann hol Dir ein 370 Z
Ich hab gerade den Kaufvertrag für ein Mini One unterschrieben.
Automatik, 33.000 km, Leder, Einparkgefiepse, Sitzheizung, Panoramadach, 12.400€, passt.
Nächste Woche hol ich ihn ab, versteck ihn in der Garage und überrasche sie dann.![]()
aLDi schrieb:Nee, nee kein Nissan...wird ein kleiner Stadtflitzer sein - Suzuki Swift. Brauchen was um zur Arbeit zu kommen und die Kinder zu kutschieren![]()
Spawn schrieb:Was muss man wohl machen um gesperrt zu werden?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen