Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil dort alles noch so natürlich und sauber ist? 
Cloud Strife schrieb:Tommse schrieb:Fuchsbauten sind größer, als das Löchlein, das ist bestenfalls von Feldhasen.
Aber ich versteh Gerri, wenn man so einen Garten hat, dann will man den auch rein halten.
Feldhasen graben keine Löcher.
Alexicious schrieb:Das ist halt wieder diese gängige menschliche Arroganz. Ich bau mir ein Haus auf dem Land, wo mich keiner stört, weil ich...ja, warum eigentlich? Wohnt man nicht auf dem Land, weil da die Natur so schön ist?Weil dort alles noch so natürlich und sauber ist?
Und da fangen wir dann im kleinen Rahmen genauso an wie in der Stadt, drücken der Natur irgendetwas auf, was wir gerne so haben wollen und hauen erstmal alles tot, was irgendwie nicht zum eigenen Spießerleben passt.
Für Gerri wäre das richtige eine Eigentumswohnung in der Hauptstadt + großes Schrebergärtchen, wo er sich mit anderen Nörglern über Zäune, Wühlmausfallen und Grillrauchbelästigung vom Nachbargrundstück beklagen kann.![]()
Alexicious schrieb:Das ist halt wieder diese gängige menschliche Arroganz. Ich bau mir ein Haus auf dem Land, wo mich keiner stört, weil ich...ja, warum eigentlich? Wohnt man nicht auf dem Land, weil da die Natur so schön ist?Weil dort alles noch so natürlich und sauber ist?
Und da fangen wir dann im kleinen Rahmen genauso an wie in der Stadt, drücken der Natur irgendetwas auf, was wir gerne so haben wollen und hauen erstmal alles tot, was irgendwie nicht zum eigenen Spießerleben passt.
Für Gerri wäre das richtige eine Eigentumswohnung in der Hauptstadt + großes Schrebergärtchen, wo er sich mit anderen Nörglern über Zäune, Wühlmausfallen und Grillrauchbelästigung vom Nachbargrundstück beklagen kann.![]()
Gerri schrieb:An Kaninchen hab ich nicht gedacht^^

Gerri schrieb:So 20cm Durchmesser hat er schon, vllt ein wenig mehr. Direkt hinter dem Zaun geht es 40-50 cm runter zu nem Feld, vllt sieht man dadurch keinen Aushub.
Ich werd es auf jeden Fall mal zuschütten und hoffe dann das sich das Problem von selbst löst. Bringt das bei Kaninchen überhaupt was?![]()
aLDi schrieb:Gerri schrieb:An Kaninchen hab ich nicht gedacht^^
Gerri schrieb:So 20cm Durchmesser hat er schon, vllt ein wenig mehr. Direkt hinter dem Zaun geht es 40-50 cm runter zu nem Feld, vllt sieht man dadurch keinen Aushub.
Ich werd es auf jeden Fall mal zuschütten und hoffe dann das sich das Problem von selbst löst. Bringt das bei Kaninchen überhaupt was?![]()

ruby soho schrieb:Du wohnst doch ziemlich ländlich, oder? Frag am besten mal einen Förster
no0bY schrieb:Wieso sollte man da was aufdrücken? Ich glaub für Städter ist auf dem Land alles Natur und Schützenswert etc. - wir leben hier auch nicht in Höhlen und Wäldern, auch hier stehen Häuser und Gärten etc. - und die macht man mit viel Mühe und Arbeit und hat dann auch ein Recht, dieses zu verteidigen und sauber halten zu wollen - oder wölltest du gerne, dass sich Fledermäuse, Ratten, Kakerlaken etc. bei dir in der Wohnung einnisten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen