Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:

Ich fasse die Highlights noch einmal kurz zusammen. Und - das war ja wohl meine Fehlannahme - ich dachte, dass man für eine Top5 Epicness des Forums irgendeine Leistung wirklich erbringen muss. Aber nein, so ist es ja bei Leibe nicht! Egal, Ehre wem Ehre gebührt. :lachweg:

Phear schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wieso eigentlich bei Ihr nix mehr?

hat Sie dich danach rausgeworfen oder wieso denkst du dass die kleine nix mehr von Dir will?

Hat nen Freund :D

Der_Geächtete schrieb:

döschensam schrieb:
Phear schrieb:
der typ ist nie da, nur unterwegs. sie brauchte das nach der langen zeit. und sie wollte es.

geiel.

bergamont95 schrieb:
Ich bekomme heute endlich mein Infamous2!!!

Hoffe, dass das game ein Brüller ist!
Ryuu schrieb:
Dr Shakal schrieb:
So wie deine Beiträge? :grins:

:dhoch:

Habe noch nicht einen gehaltvollen Post von dem Typen gelesen.
bergamont95 schrieb:
MW3 erscheint am 08.November dieses Jahres!

aLDi schrieb:
My-troll-sense-IS-TINGLING.jpg

:lachweg:

Frequenzberater schrieb:
Alexicious schrieb:
Tommse schrieb:
Ich backe gerade American Pancakes und sie sehen aus wie im Film.

Nur kacke, dass ich keinen Ahornsirup auftreiben konnte, Lidl hat keinen, bei Rewe hab ich auch keinen gefunden und im Biomarkt wollten sie 10 Tacken dafür...
Egal, Rührei und gib ihm!:headbang:

Ich hab Ahornsirup und meine Pancakes sind neulich nix geworden, weil meine Pfanne hin ist... :<

Ich hab weder Pancakes noch Ahornsirup aber dafür 10 Tacken und ne Pfanne :D
:D

PcKonsolero schrieb:
Geil wäre würde man das in Deutschland auch durchsetzen.

Find ich auf jeden Fall eine gute Sache. Das "brutale" Games Kinder schaden ist blödsinn.Es ist nur störend für Kinder ihnen wirklich gute Games vorzuenthalten, drankommen tun sie ja eigentlich so oder so. Mal ehrlich: Traurig aber war. Die meisten wirklich guten Games sind einfach ab 18. Was soll denn aber ein 14 Jähriger machen der keine Racegames oder RPG's mag? Sogar Uncharted ist noch ab 16! Ich find Altersfreigaben ehrich gesagt Schwachsinn, kenne keinen der sich dran hält, und trotzdem leben alle noch.

Es ist doch nur ein Spiel

:lol:

Dabei habt ihr vor ein paar Jährchen noch über mich so hergezogen, wenn ich die Beiträge von ihm so lese kann ich das auch verstehen. Aber ich bin ja jetzt erst 15 und er IST 19 :grins:

Auch toll:
PcKonsolero schrieb:
REN schrieb:
von wo willst du wissen, das videospiele nicht schädlich für kinder sind. dir zum beispiel hat es geschadet.

Warum sollt es mir geschadet haben?

Ich hab einen Schulabschluss,Freunde, bin nicht vorbestraft und hab einen IQ von über 130.

Du willst mich also nach meiner Meinung beurteilen?
:>

Hatten wir das q.e.d. denn wirklich schon? Bevor ich keine Kopie des Ausweises gesehen habe glaube ich erstmal gar nichts. :grins:

Zurück
Oben