Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Interessante Erfahrungsberichte mit diversen Controllern aus erster Hand!
DosKanonos schrieb:sorry, aber weißloch macht immer mehr penetration wie schwenkbare controller, die nen 3d ventilator haben???

Dita666 schrieb:DuFlips360 schrieb:Welchen Grund hast du zur Freude?![]()
om3ga schrieb:Interessante Erfahrungsberichte mit diversen Controllern aus erster Hand!
DosKanonos schrieb:sorry, aber weißloch macht immer mehr penetration wie schwenkbare controller, die nen 3d ventilator haben???

Bacchus schrieb:Sleipn1r schrieb:Beim lesen der Überschrift dachte ich, hier will jemand die Goldzähne seiner Oma verscherbeln.
Machen sie ihr Gold zu Geld..
dweezzu schrieb:den Gedanken hatten wohl viele, ich auch
aber irgendwie geil, dass Dorki, der um 16:00 bestellt hat und um 17:00 seine Codes hatte, erst mal n Thread aufmacht.
dweezzu schrieb:Achsooo....es geht um Punkte und Live und so.
ich dachte, das wäre so ein Gold-Ankauf wie mit diesem Freak im Fernsehen und hab mich schon gefragt, was iRadion da denn bitte kaufen wollte.
Da hat sich dwee wohl selber gefrubbelt.![]()
el_barto schrieb:dweezzu schrieb:(naja, in der heutigen Zeit ist das "Lust n Film zu schauen" halt schon recht offensiv und nix damit zu tun ein cineastisches Werk zu betrachten)
Jap, "Film schauen" ist heute das, was früher Briefmarkensammlung anschauen war
Is aber echt immer so... Wenn sich Männlein und Weiblein alleine verabreden um Film zu schauen, weiß man immer was an dem Abend los ist. War bei mir und meiner Freundin am Anfang auch nicht anders (wir hatten so 20 Minuten von Chihiros Reise ins Zauberland geschaut, danach gings wirklich ins Zauberland) und auch bei so ungefähr niemandem in meinem Freundeskreis.

animalica schrieb:
blue schrieb:Cthulhu schrieb:Sehr geil!Kannst du von dem guten Stück mal ein Foto machen?
Klar. Heute Abend oder morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen