Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Das glaub ich nicht Timm das ein Diesel ne Zündkerze hat.

Und wo es das gibt, gibts noch viel mehr davon

Der_Geächtete schrieb:
Das glaub ich nicht Timm das ein Diesel ne Zündkerze hat.

Was du mir einreden willst ist wenn bei nem Benziner ne zündkerze defekt ist. Ja dann ergiebt das Sinn das der Motor nicht rund läuft.

ich meine aber die Glühkerze die soweit ich bescheid weis nur macht das er besser anspringt.

Weil nämlich ein Diesel ist ein Selbstzünder!! jahaa das weis soagar ich!

Daher ja meine ursprüngliche Frage ob es dem Motor schadet da er das im betrieb ja gar nimmer mitbekommen dürfte

Wo ist die Stilblüte?
Ein Diesel braucht die Glühkerze wirklich nur beim Start, ansonsten entzündet sich das Gemisch durch Druck selbst...

Und der eine Kommafehler im Satz und das vergessene s beim dass... Seh ich hier im Forum jeden Tag mehrmals ;)

Was ist daran so lustig.

Wollte nur klarmachen das die MoH PC Versionen bessser sind als die Konsolenversionen.

Und die gleiche Frage an Ächti.
Ja, das sieht man hier ständig, aber wenns sich derart häuft, find ichs soooo traurig, dass ich schon wieder grinsen muss.

edit: elBarto, mein Sohn, da fehlt mehr als ein Komma und ein s. Schande über dich.

... Ich seh schon... Ihr findet sowas nicht lustig : (

Christian86 schrieb:
Und die gleiche Frage an Ächti.
Ja, das sieht man hier ständig, aber wenns sich derart häuft, find ichs soooo traurig,

ich finds eher traurig das ein charakterlich so kleines Subjekt wie du nix besseres zu tun hat als den lieben langen Tag anderen Ihre Fehler unter die Nase zu reiben.

Versteh mich nicht falsch mir isses bei mir scheiß egal und ich mach ja auch keinen Hehl daraus aber du machst es bei allen und stellst dich dann als den großen Zampano hin.

Und naja... jemand der jemand anderes klein machen muss um selber größer da zustehen.....

Evin schrieb:
MachtAG schrieb:
Also da fehlen vllt. 2-3 wörter und der post wäre super gewesen.

Und hätte meine Oma einen Pimmel wär' sie mein Opa, so what?

Das ist so nicht ganz richtig da sie aus rein genetischer sicht immernoch deine oma wäre. Wenn wir davon ausgehen das sie von vornherein einen haben würde wärst du nicht existent was die aussage auch wieder falsch machen würde.

Zurück
Oben