G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Wow... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Das glaub ich nicht Timm das ein Diesel ne Zündkerze hat.
Der_Geächtete schrieb:Das glaub ich nicht Timm das ein Diesel ne Zündkerze hat.
Was du mir einreden willst ist wenn bei nem Benziner ne zündkerze defekt ist. Ja dann ergiebt das Sinn das der Motor nicht rund läuft.
ich meine aber die Glühkerze die soweit ich bescheid weis nur macht das er besser anspringt.
Weil nämlich ein Diesel ist ein Selbstzünder!! jahaa das weis soagar ich!
Daher ja meine ursprüngliche Frage ob es dem Motor schadet da er das im betrieb ja gar nimmer mitbekommen dürfte
Zerfikka schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ja Blümchensex und kuscheln muss ja auch mal drin sein.![]()
Dieses Kapitel hab ich schon vor Jahren abgeschlossen. Nun gibt es nur noch harte rauhbeinige Seemansfickerei. 10 min den Lachs reinhalten und dann wieder zocken gehen.![]()

AlephAlpha schrieb:Und auf der fehlen ganze Verben?
MachtAG schrieb:Also da fehlen vllt. 2-3 wörter und der post wäre super gewesen.
Christian86 schrieb:Und die gleiche Frage an Ächti.
Ja, das sieht man hier ständig, aber wenns sich derart häuft, find ichs soooo traurig,
Christian86 schrieb:... Ich seh schon... Ihr findet sowas nicht lustig : (
Evin schrieb:MachtAG schrieb:Also da fehlen vllt. 2-3 wörter und der post wäre super gewesen.
Und hätte meine Oma einen Pimmel wär' sie mein Opa, so what?
The perfect Dark schrieb:wenn ich dir jetzt ne schlechte bewertung gebe haste eine weniger als ich![]()
Freezi schrieb:Aber es waren doch insgesamt 49 Leute an der Aktion beteiligt oder? Geht dann nicht einer leer aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen