Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss hier rein :D

Der erste von uns KTlern hat es geschafft die Antwort in einer Quizsendung zu sein! :D

https://www.ardmediathek.de/ard/vid...E3OGM3LWQwMzUtNDc0MS1iYzk1LWE4OTUyNjQxMGIyNQ/

War eh ne geile Folge...ich mag die Sendung einfach

Kommt nach ca. 29 Minuten. "In welchem Forum war der Komiker Alain Frei vor seinem grossen Durchbruch unterwegs?"
Der Kandidat wusste die Antwort nicht. :drunter:

Ohne Scheiß? Wie geil!

Also bei mir ist die Frage aus welchem Land Alan Frei stammt. Hast du schlechte Ohren?:ugly:

:lol:

Folgendes muss für unsere Nachkommen auch festgehalten werden, damit sie KT verstehen:

Kennt ihr das?

Frau und Kinder sind aus dem Haus, man kann in Ruhe zocken, geht nochmal gemütlich eine rauchen. Und dann knallt es im Wohnzimmer...

adhuj9bk.jpg

Ist das Glas in der Vitrine gesprungen und ich bin jetzt seit 2 Stunden dabei, den Schaden zu entfernen :motz:

Passiert mir bestimmt zwei mal die Woche

Ich dacht schon, ich bin der einzige und hatte mich nicht getraut, zu fragen. Hab dieses Jahr schon 200 Stück davon verschlissen.

du beschränkst dich echt auf 50% ersatz?

Das erste was ich mache wenn ich aufstehe sind die scherben zu entfernen, hab mich aber dran gewöhnt.

Wir machen die mittlerweile nicht mal mehr weg.

Einmal im Monat kommt der Scherbenservice und transportiert das Zeugs weg. Ist in der Regel in drei-vier Stunden erledigt.

Teilweise bau ich die auch wieder zusammen (mit uhu) damits nicht so ins geld geht, aber es hält halt immer nur zum nächsten morgen echt kacke.

bei amazon hab ich aber nen vitrinenabo, 3x die woche kommt ne neue.

Bonzentreff at its Best.

Ich muss das immer noch selbst per Hand erledigen so das ich auch zusätzlich noch ein paar mal ins Krankhaus muss zum nähen, zum glück hat der Arzt meist verständnis, lacht jedoch immer über mich das ich nicht wie er oder du einen Service nutzen kann

Machnal geht die Vitrine aus heiterem Himmel und ohne Not mal nicht kaputt..Kommst morgens ins Wohnzimmer und oooh neein.... Ich finde das nervt am meisten, das man sich da einfach nicht drauf verlassen kann und die dann selber kaputt machen muss, weil gegen mittag kommt der amazon mann ja schon mit der neuen Vitrine.

Dank euch weiß ich nun, dass ich mir nie eine Vitrine holen werde :D

Ich hab mir ja jetzt stahlbeton vitrinen bestellt und werde berichten, klar man sieht nix mehr aber besser als kaputt gehen. Kennt ihr ja.

Stahlbetonvitrinen hatten wir auch ne ganze Weile. Aber die werden mit der Zeit rissig. Ziemlich ungeil wenn dir da morgens so ein Klumpen auf den Fuß fällt. Oft genug passiert.

Musst den Beton öfter anfeuchten, gibt so keine Risse

Wie habt ihr verhindert, dass die Stahlbetonvitrine am nächsten morgen eine Etage tiefer war, weil sie des nächtens durch den Boden gebrochen ist?
Oder habt ihr sie nie komplett mit Wasser gefüllt, damit sie schön feucht bleibt, um keine Risse zu bekommen?
:?

Ich bin extra ins erdgeschoss gezogen obwohl ich diese terrassenwohnung hatte aber die vitrine war mir einfach wichtiger. :ugly:

...und sogar noch einiges weg gelassen...

Aber ich finde, damit ist der Kindergarten hier einigermaßen erklärt. :D

71xM4J6eidL._SL1200_.jpg

Sozusagen ein Italo-B-Film aus dem jahr 1973. Die Ausstattung und die Kostüme sind dafür sogar relativ gut, man hat keinen einzigen den Moment das Gefühl dass es sich dabei nur um eine Low Budget-Sache handelt. Adolfo Celi ist hier als richtig widerlicher Bösewicht zu sehen. Die Effekte, die für die Zeit teilweise sogar recht brutal sind, können sich sehen lassen. Und gespickt ist das Ganze mit einem leicht ironischen Humor. Solide!

(7/10)

Wie kommt man auf so einen Film?

Frage ich mich (und jetzt dich) halt, wenn es heißt "Italo-B-Film aus dem jahr 1973"

Was stört dich denn an der Formulierung?

Gar nix, es ist nur reine Neugier wie du ausgrechnet auf diesen Film gestoßen bist

von dem werden 98% der Bundesbürger noch nie gehört haben
er wird kaum als grandioser Klassiker der Vergangenheit gelten, den man unbedingt mal nachgeholt haben will; bei Netflix wird er auch nicht unter den beliebtesten Filmen auftauchen...usw.

Mag alles sein, aber das alleine sind doch keine Kriterien nachdem ich entscheide ob ich mir einen Film ansehe oder nicht. ;)

Ok, dann lass mich halt dumm sterben :O_o:

:ugly:

Die können ihre Ps5 behalten... Sony hat auf ganzer Linie verkackt . Nicht nur das es klar war das Bots wieder viel leer kaufen würden und Reseller die Dinger für viel Geld verkaufen wollen...nein selbst die Qualität ist so unterirdisch schlecht. Wie ich es schon vor ein paar Monate geahnt hatte. Ich werde die Ps5 auslassen und mir dann stattdessen ein Gaming PC holen.

Und du bekommst einen Orden, weil du all das vorhergesehen hast! Respekt!

Orden ? Braucht keiner schon gar nicht aus dem KT!! Viele andere und ich haben es vorraus geahnt aber hier im Kindergartenverein durfte ja mal wieder nix negatives gesagt werden. :grins:

Lass mich raten: Du fühlst dich gerade wie Sophie Scholl?

:D

Du wartest seit acht Jahren auf ein neues Fenster?!

Lange Geschichte, soll jetzt nicht das Thema sein.

Das ist krass. Und dann machen sie es im Winter mitten in einer Pandemie ....nicht schlecht .
Aber Freezi ist ja froh , dass er endlich das Fenster bekommt .

Das erklärt zumindest endlich den Namen. Jetzt friert es ihn nicht mehr.

Zurück
Oben