Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Das Buch soll wohl ganz gut sein:

4156PKJX4FL._SS500_.jpg

OT: "Getting Things Done"

Ich konnte mich aber noch nicht überwinden, es zu lesen :ugly:
:lachweg:

Aus dem "ich könnte kotzen" Thread
Iro schrieb:
Alter eben ging bei ebay für 86 Euro eine heile PS3 40 GB Konsole weg... und weil mein Assi Internet ne Minute zum anmelden bei Ebay brauchte, hab ich sie nicht bekommen...

Aus dem "Gute Laune" Thread
Tommse schrieb:
grad bei ebay für 86 Euro eine heile PS3 40 GB Konsole gekauft :bier:

Klar isses nurn Fake aber trotzdem lustig :lol:

SirHorst schrieb:
Was sind eure schnelldenker fails?

Bei mir wars am schönsten beim Futurama gucken. Da hat ne Freundin von mir, mir nachher nur noch mitleidsvoll den Kopf gestreichelt. Wir saßen da, die vorschau kam "Fry, der junge der 1000 jahre eingefrohren war" ...................

"Boaaaaaaaaaaaaaah! Fry! Eingefrohren!!!"

Alle guckten mich nur so an :staun: "und seine freunde Leela und bender"

"warte mal, jetzt ergibt alles einen sinn! Leela hat Lila haare und bender biegt stahl!! Er bendet ihn! Wahnsinn wusstet ihr das?"

Tja, da war ich wohl die Lachnummer des Abends :lol:

Evin schrieb:
Bart Wux schrieb:
Sinn macht da aber nur Bender. Lila auf englisch ist purple und Fry hieße: Fritiert.

Langsamer-Schnelldenker-Fail!

Cococococooooombobreaker!

Ich fands witzig...:D

dweezzu schrieb:
Kit Kat Chunky Peanutbutter

Das Aufreißen der Folie bedingt, dass innerhalb einer Viertelsekunde ein starker Erdnussgeruch in die Nase strömt. Was bei manch bemitleidenswertem Zeitgenossen Allergiereaktionen auslöst, bringt den Verehrer der Schokoloade-Erdnussbutter-Symbiose direkt dazu, in Erinnerungen an andere Artgenossen dieser Spezies, wie Butterfinger oder verschiedene Reese's Produkte, zu schwelgen. Äußerlich ist das Kit Kat Chunky Peanutbutter nicht von seinem erdnussbutterlosen Bruder (hiermit ist selbstverständlich nicht die in Weiß daherkommende Schwester gemeint) zu unterscheiden.

Wie zu erwarten ist die Schokoladenhülle recht dick. Insbesondere die seitlichen Enden mit ihren massiven Schokoladenwänden stechen hier hervor, so dass man den wahren Geschmack dieses Süßwarenprodukts erst nach ca. 14% der jeweiligen Stirnseite erfassen kann. Das Innenleben gestaltet sich sehr nah an dem des bekannten Mutterriegels (s. Review "Kit Kat Chunky"). Die Erdnussbutter ersetzt die dritte Waffel und liegt somit gebettet auf zwei Knuspergebäckstreifen. Die Erdnussbutter selbst ist recht fest und in keinem Fall als cremig oder gar flüssig zu bezeichnen. Sie ist in recht dunklem, ohrenschmalzfarbenem Beige-Braun gehalten. Ihr Geschmack kommt deutlich zur Geltung, was natürlich auch am Anteil von 20% am gesamten Riegel liegen mag.

Dem Verbraucher bietet sich eine angenehm knusprige Textur, eine wohlgeformte Harmonie aus leichter Waffel und schwerer Schokolade vor dem dauerpräsenten Hintergrund des Erdnusseinflusses.

8,724/10

dweezzu beschreibt einen Schokoriegel :lachweg:

ich wär dafür, dass einer der Admins (außer pil und Bart :D ) ne Bedienunsanleitung fürs Forum schreibt. Da würden garantiert 90% der User staunen, was es hier alles für Funktionen gibt :deal:

Dafür! Als meine Freundin demletzt als Gast mir nachgestalkt hat, hat sie doch tatsächlich ne Suchfunktion gefunden die ich so noch nie gesehen hatte. :lol:

Zurück
Oben