Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte es schon mal gepostet aber vielleicht trotzdem interessant

google suche: sony fanboy --> bilder

irgendwo auf den ersten 10 seiten kommt das alte bild von Zimtzicke
images

so kommt man auch zu KT :D

seit ich etwas an der Suchmaschienenoptmierung gerarbeitet habe erzielen wir bessere Ergebnisse... wird aber noch mehr kommen. Dadurch ist es aber auch gewichtiger was ihr schriebt

btw Google hatte kurzzeitig auch ne Stiblüte:
attachment.php

Bart Wux schrieb:
Iro schrieb:
Ein Kind welches mich wie ne Weihnachtsgans über 2 Jahrzehnte ausnimmt, könnte ich nicht lieben. Ich verstehe das ich dafür bis 18 zahle, aber ab dann kann der sein Leben jawohl selbst in die Hand nehmen... vorallem wenn der in der Ausbildung auch noch Geld verdient.
Liest du hin und wieder, was du schreibst oder schlägst du mit dem Kopf auf die Tastatur bis da Wörter erscheinen?

:dhoch:

Seo schrieb:
pil schrieb:
Dann bekommt er aber Geld vom Staat aber dafür muss er es erst vom Vater einklagen. Wenn er direkt zum staat geht sagen die, sein Vater muss zahlen. Soll er verhungern?
Ich glaub, so schlimm isses nicht...

FA I Pinta schrieb:
Also da ich hoffentlich am Ende der Woche mir eine Ps3 zulegen kann hab ich noch ein paar Fragen:

FA I Pinta schrieb:
Naja muss ich erstmal den Unterhalt bekommen....
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4289&page=5

:ugly:

nice :ulgy:

Nicht so voreilig. So lustig isses nicht...

Bitte den Thread weiterverfolgen und nicht direkt sich was zusammenreimen bevor man nicht schon alles weiß.

FA I Pinta schrieb:
Nicht so voreilig. So lustig isses nicht...

Bitte den Thread weiterverfolgen und nicht direkt sich was zusammenreimen bevor man nicht schon alles weiß.

Zu Spät. Dafür liebe ich Vorurteile einfach viel zu sehr :D

Ja sorry, aber Kinder fliegen auch aus 8 Stöckigen Hochäusern und verletzen sich nicht, bei Älteren ist das so gar nicht mehr der Fall, ist echt war, Kinder vertragen ne ganze Menge mehr.

Zurück
Oben