Dr Shakal
You put a smile on my face.
Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Die letzten Tage trollt sich Fanatic ganz schön durchs Forum...
Du hast die Macht![]()
Na-na, sie sind doch so "dicke" miteinander...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Die letzten Tage trollt sich Fanatic ganz schön durchs Forum...
Du hast die Macht![]()
Copado schrieb:Ich hoffe Delfine übernehmen die Erde, dann gibt es wenigstens eine Intelligente Spezies auf diesem Planeten...
dweezzu schrieb:Delfine gibts doch auch, wenn sie nix übernehmen!?![]()
m1ke82 schrieb:Wie wird die Onlinezeit den errechnet?
Nur die eingeloggte Zeit kanns nich sein..
Ramflo schrieb:aLDi schrieb:Wieso dümpel ich auf dem 40ten Platz rum wenn ich jeden verdammten Tag mindestens 7 Stunden im KT bin?!![]()
![]()
Flips360 schrieb:Bei Elementen, die mit 2 Buchstaben abgekürzt werden, wird der zweite Buchstabe immer klein geschrieben.
BI = B (Bor) + I (Iod)
Bi = Bi (Bismut)
Hamlet schrieb:Achso. Also BI2 ist Iod 2x.
Und bei BBi2 ist Bismut 2x.
Flips360 schrieb:
eMKay schrieb:Kauf dir mal ein Periodensystem
Crozzbow schrieb:und bevor du Chemie-Genie fragst: das hat nix mit Frauen zu tun, sondern sieht in etwa so aus:
![]()
![]()

Karizma schrieb:Und ich Hol's mir wenn ich Bock drauf hab. So brutal wird's eh net.
Karizma schrieb:Ich nicht, wenn es für die PS4 kommt dann kauf ich es mir erst dann. So brutal wirds eh net.
Flips360 schrieb:Grad mal geschaut. Karizma glaubt zwar, dass GTA V "nicht so brutal" wird, aber Hauptsache am siebtmeisten Beiträge im Thread hier![]()
Dr Shakal schrieb:GTA: V Rated "K" for Karizma. ~not so brutal~

tomixxx schrieb:USA - 6649
Caroline und Rick kommen sich näher und genießen gemeinsam ihre Freizeit.
Wyatt und Bill geraten handgreiflich aneinander woraufhin Bill seinen Sohn verstößt.
In Reaktion auf Bill kündigt auch Liam seine Kontakte zu Wyatt auf und weist ihn an, die gemeinsam genutzte Wohnung zu verlassen. Außerdem möchte er ihn nie mehr wieder sehen.
Brooke unternimmt einen Versuch, sich mit Katie auszusöhnen. Doch diese bleibt abweisend und sagt, dass sie sich jetzt erst einmal um Will und ihre beruflichen Dinge kümmern wolle.
tomixxx schrieb:USA - 6650
Caroline und Rick genießen weiter ihre Zweisamkeit aber sowohl Rick als auch Maya denken öfters an das Gegenüber.
Maya wird derweil von Carlo getröstet.
Wyatt ist dabei aus der geteilten Wohnung mit Hope und Liam auszuziehen. Doch Hope findet es irgendwie schade, dass Wyatt nun weggehe. Daraufhin macht ihr Wyatt das Angebot, sie solle doch mit ihm kommen.
dynosys schrieb:Ich glaube hier musst du nix in nen spoilertag packen![]()
Hamlet schrieb:Also mein ATV steht in der Garage. Ich weiß ja net was ihr mit ATV meint.
Ramflo schrieb:Füße hoch, der kommt flach rein.
FA I Pinta schrieb:SecurityDog schrieb:FA I Pinta schrieb:Gamestop muss es morgen raus geben![]()
Wenn die mir das morgen früh um 9:30 Uhr nicht geben, krieg ich n RASTER![]()
Ich ruf so gegen 1 mal an.
Ich: Und?
GS: Ja/ Nein/ Was denn?
Hoffe Auf Möglichkeit A
HiRes schrieb:Eine neuer Nixon Chronograph:
![]()
1kg Garnelen...wurden gestern aber schon gegrillt
![]()
flexx schrieb:Boah hab ich die geliebt, bis ich irgendwann einmal vor ein paar Jahren nach dem Verzehr kaum mehr Luft bekommen habe und angeschwollen bin wie ein Luftballon.![]()
drizzt schrieb:flexx schrieb:Boah hab ich die geliebt, bis ich irgendwann einmal vor ein paar Jahren nach dem Verzehr kaum mehr Luft bekommen habe und angeschwollen bin wie ein Luftballon.![]()
Das ist bei so einer großen Uhr aber nicht ungewöhnlich.

Blackacidevil138 schrieb:Hab den kleinen gestern das erste mal gespürt. Ein wahnsinssgefühl. Emotianal absolut überwältigend.![]()

eMKay schrieb:Ich finde die Weidenkörbe doof, weil man immer etwas sperriges einkauft, was dann nicht gescheit reinpasst.
Der_Geächtete schrieb:Prinzipiell ist nun die Frage was für Dich sperrig ist?
[...]
Solltest DU ernsthaft über den Erwerb nachdenken kannst Du ja mal mit meinem Korb Probeeinkaufen gehen. :>
eMKay schrieb:So ein Probeeinkauf könnten wir mal machen. Du wolltest doch eh mal zu meinem Edeka.
Der_Geächtete schrieb:Das sollte eigentlich nur ein Gag sein.
Wie bereits schon einmal zu Dir gesagt, wir werden uns niemals treffen.
Du hast etwas gegen fette Menschen (Zitat von Dir zum Beispiel zum Thema "Abercrombie & Fitch" ) also will Ich Dich nicht mit meiner Gegenwart belästigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen