Dr Shakal schrieb:Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Die letzten Tage trollt sich Fanatic ganz schön durchs Forum...
Du hast die Macht![]()
Na-na, sie sind doch so "dicke" miteinander...
![]()
ach damals ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Die letzten Tage trollt sich Fanatic ganz schön durchs Forum...
Du hast die Macht![]()
Na-na, sie sind doch so "dicke" miteinander...
![]()

pil schrieb:Im grunde ist es fast fertig, fehlen noch klitzekleinigkeiten und wenn die funktionieren und drin sind ziehen wir um. Und die wartezeit hat sich gelohnt.![]()
Sawbones schrieb:Jaja Hype ruhig weiterIch bleibe skeptisch denn eure letzten Arbeiten (die Aktuelle Software) lassen nicht gerade hoffen
![]()
Sawbones schrieb:Ich war in vielen Foren, XBoxaktuell, gamestar, Scharesoft, Areagames. Die liefen nahe zu problemlos nur KT eben nicht....und so wie Pil hypt kanns doch nie im leben den erwartungen standhalten
Dow Jones schrieb:Pils Forenhype....since.....2010...
1) Es ist so geil
2) Es kommt bald! Also eigentlich schon jetzt. Also eigentlich schon gestern!
Nichts für ungut. Sind ja alles Freizeitprojekte.

eMKay schrieb:Pil schwärmt vom neuen Forum:
pil schrieb:Im grunde ist es fast fertig, fehlen noch klitzekleinigkeiten und wenn die funktionieren und drin sind ziehen wir um. Und die wartezeit hat sich gelohnt.![]()
Sawbones schrieb:Jaja Hype ruhig weiterIch bleibe skeptisch denn eure letzten Arbeiten (die Aktuelle Software) lassen nicht gerade hoffen
![]()
Sawbones schrieb:Ich war in vielen Foren, XBoxaktuell, gamestar, Scharesoft, Areagames. Die liefen nahe zu problemlos nur KT eben nicht....und so wie Pil hypt kanns doch nie im leben den erwartungen standhalten

Dow Jones schrieb:Pils Forenhype....since.....2010...
1) Es ist so geil
Sonic2k schrieb:Dow Jones schrieb:Pils Forenhype....since.....2010...
1) Es ist so geil
Ich kann pil aber schon gut verstehen. Und das ist eigentlich nicht mal als Eigenlob zu verstehen. Ich find die Forensoftware auch ohne unsere Änderungen schon sehr geil, ich war auch sofort gehypt als ich es zum ersten mal ausprobieren konnte. Und das war irgendwann 2010, von daher verständlich, dass pil (und ich ja auch) seit dem hypt.![]()
Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:Dow Jones schrieb:Pils Forenhype....since.....2010...
1) Es ist so geil
Ich kann pil aber schon gut verstehen. Und das ist eigentlich nicht mal als Eigenlob zu verstehen. Ich find die Forensoftware auch ohne unsere Änderungen schon sehr geil, ich war auch sofort gehypt als ich es zum ersten mal ausprobieren konnte. Und das war irgendwann 2010, von daher verständlich, dass pil (und ich ja auch) seit dem hypt.![]()
Ich glaube auch, dass die Software gut ist. Keine Frage. Ich versteh auch, warum ihr hypt. Ich versteh aber auch, warum das Forum nicht mehr so aus dem Häuschen ist, da sie seit 2010 eben die selbe Geschichte hören.
Macht einfach in Ruhe weiter, und irgendwann wirds schon laufen und dann könnt ihr auch die Begeisterung ernten.

nofix schrieb:Nach dem Skandal von letztem Jahr fragwürdig. Ich glaube nicht wirklich, dass wir eine Niete brauchen. Sry!Sawbones schrieb:Bin natürlich wieder dabei
Diskussion bitte hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20872
Der Thread soll nicht zugespammt werden, wollte es nur direkt vermerken, bevor Leute abgeschreckt werden.
eMKay schrieb:Arbeitet einer von Euch eigentlich am Berliner Flughafen mit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen