Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Trekkie2063 schrieb:
Jiders schrieb:
Mich würden mal ein paar Kennenlerngeschichten der User interessieren. Wo und wie habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt?

Dating-Portal (inkl. Bezahlen) vor ca. 1 1/2 Jahren. Mittlerweile verlobt. Hat sich für mich also gelohnt da Kohle reinzustecken. :)

Wir haben uns via einschlägigem Portal Anfang 2008 zum Vögeln verabredet...jetzt ist sie meine Frau und unsere Tochter ist Freitag drei Monate alt geworden.

Moral von der Geschicht: Verabredet euch nicht zum Vögeln!

Ich finds toll (naja, vor allem Ächtis Kommentar).

Hamlet schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum die im Krankenhaus ein MRT über zwei Tage machen müssen ( ein Tag Kopf, ein Tag Oberkörper) und man dann zwischendrin auch noch übernacht bleiben muss obwohl die nach dem ersten MRT noch nichts machen?
Das stinkt so nach Geldmacherei.

Hamlet schrieb:
Es geht ja nicht direkt um mich. Das ist alles nur Politik.
Jetzt muss die Person heute Nacht dableiben und morgen machen sie das MRT. Sie muss da bleiben, sonst machen sie das nicht, hieß es. Aber das komische ist, sie machen bis Morgen eh nichts. Wahrscheinlich sind Betten grad leer und die müssen Geld verdienen...
Man bekommt auch nirgendwo anders so schnell ein MRT.

Der_Geächtete schrieb:
Bleib da auf jeden Fall drann!

Ich glaube Du bist da etwas größerem auf der Spur!

Hamlet schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Bleib da auf jeden Fall drann!

Ich glaube Du bist da etwas größerem auf der Spur!

Ne bin ich net. Des läuft halt so hier.

Gerri schrieb:

Hamlet schrieb:
Du hast keine Ahnung.
Dann Nenn mir einen guten Grund warum die Person dort die Nacht bleiben muss wenn man absolut nichts macht bis morgen?
Morgen früh hätte die Person nicht kommen dürfen. Entweder über Nacht bleiben oder gar nicht.

Wieso bin ich denn schon wieder in diesem Thread :lol:

Und meine Tochter hat eh schon die peinlichsten Eltern, die man sich vorstellen kann. Da wird sie das auch nicht mehr erschüttern :deal:

Zitat:

"wenn auf einen anderen Bereich des Gesichts bewegen piept.It spielen ist auch gerade nach vorne zu bedienen."

Ha, das probier ich gleich heute abend mal aus!!! :sabber:

[attachment=6285]

Zurück
Oben