Cloud Strife Trotro 4. April 2013 #2.621 Als ich den Joke mal vor nem Jahr gebracht hab, ists euch Banausen gar nicht aufgefallen. Ich hasse euch!
Als ich den Joke mal vor nem Jahr gebracht hab, ists euch Banausen gar nicht aufgefallen. Ich hasse euch!
Zerfikka GOTTKAISER 4. April 2013 #2.622 Jetzt will er sich wieder die Lorbeeren einstreichen, ja, so macht man sich beliebt Diva Strife.
dweezzu geiler Tÿp 4. April 2013 #2.623 peinlich wie viele auf sowas (!) reinfallen...wo ist eure Forenehre?
Zerfikka GOTTKAISER 4. April 2013 #2.624 aber echt, im Spamthread hat man das schon ein dutzend mal gesehen
Dr Shakal You put a smile on my face. 4. April 2013 #2.626 @ Cloud: Mir ist es aber aufgefallen, ich verfolge doch mit freuden deine Beiträge, Lieblingsdiva! Alles Kacknoobs, ausser der Spamthread-Elite-Club-League-Vereinigungs-E.V.(TM) pil schrieb: Ich hab shakal für gar nicht so intelligent gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Aufs Maul? (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 12:59 von Zerfikka.)
@ Cloud: Mir ist es aber aufgefallen, ich verfolge doch mit freuden deine Beiträge, Lieblingsdiva! Alles Kacknoobs, ausser der Spamthread-Elite-Club-League-Vereinigungs-E.V.(TM) pil schrieb: Ich hab shakal für gar nicht so intelligent gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Aufs Maul? (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 12:59 von Zerfikka.)
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 6. April 2013 #2.628 Ich checks net... Ach... ok. ^^
extraleben Was würde Jesus sagen ? 6. April 2013 #2.629 Hamlet allein im Laber&Spam-Fred : Hamlet schrieb: Hier ist auch nichts los..... Zum Vergrößern anklicken.... Hamlet schrieb: Laber, laber..... Zum Vergrößern anklicken.... Hamlet schrieb: Hör auf zu spamen man.... Zum Vergrößern anklicken.... Hamlet schrieb: Ja ok. Zum Vergrößern anklicken....
Hamlet allein im Laber&Spam-Fred : Hamlet schrieb: Hier ist auch nichts los..... Zum Vergrößern anklicken.... Hamlet schrieb: Laber, laber..... Zum Vergrößern anklicken.... Hamlet schrieb: Hör auf zu spamen man.... Zum Vergrößern anklicken.... Hamlet schrieb: Ja ok. Zum Vergrößern anklicken....
extraleben Was würde Jesus sagen ? 6. April 2013 #2.640 Ihr sucht doch nur jemanden / etwas auf dem ihr rumhacken könnt. Schleicht euch.