Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nbk90210 schrieb:hat sich da noch jemand geoutet?![]()
Yzerman schrieb:Aldi, ich bin dein Enkel und momentan brauche ich Geld für eine wichtige Operation. Kannst du mir 20'000€ leihen? Ein Bekannter von mir kommt das Geld (bitte bar) bei dir abholen. Ich würde gerne selber kommen, aber ich liege schon im Spital. Brauch das Geld wirklich dringend. Kriegst es dann natürlich auch gleich wieder zurück.
Gruss
Dein Enkel
Corpsegrinder18 schrieb:Yzerman schrieb:Aldi, ich bin dein Enkel und momentan brauche ich Geld für eine wichtige Operation. Kannst du mir 20'000€ leihen? Ein Bekannter von mir kommt das Geld (bitte bar) bei dir abholen. Ich würde gerne selber kommen, aber ich liege schon im Spital. Brauch das Geld wirklich dringend. Kriegst es dann natürlich auch gleich wieder zurück.
Gruss
Dein Enkel
Spital? Gibt's in der Schweiz keine Krankenversicherung? Bräuchtest du nicht Franken?
-> Vorsicht Aldi, die Geschichte stinkt![]()

Karizma schrieb:Bruno Fernandes bekommt lebenslang wegen Mord an seiner ex Freundin. Er hat scheinbar einen Freund beauftragt, der weiterhin einen Polizisten angeheurt haben soll der die Frau schließlich umbrach. Die Leiche wurde zerstückelt und dem Hund des Mörders vorgeworfen![]()
Mingo schrieb:Er immer zu ihr: "Ich brech dich um!"
Aber sie hat ihn nie ernst genommen. Bis er sie eines Tages umbrach. Tragisch.
Karizma schrieb:Was da so komisch dran? Ich wollt halt keinen Roman schreiben, fakten und fertig.

Dow Jones schrieb:Erzählt doch mal nicht:
Ich brach um.
Du brachst um.
Er/Sie/Es brach um.
Wir brachen um.
Ihr brachtet um.
Sie brachen um.
Tom-Tek schrieb:Dow Jones schrieb:Erzählt doch mal nicht:
Ich brach um.
Du brachest um.
Er/Sie/Es brach um.
Wir brachen um.
Ihr brachtet um.
Sie brachen um.
![]()
Dow Jones schrieb:Tom-Tek schrieb:Dow Jones schrieb:Erzählt doch mal nicht:
Ich brach um.
Du brachest um.
Er/Sie/Es brach um.
Wir brachen um.
Ihr brachtet um.
Sie brachen um.
![]()
Verdammt! Scheiße, du hast recht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen