Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldi, ich bin dein Enkel und momentan brauche ich Geld für eine wichtige Operation. Kannst du mir 20'000€ leihen? Ein Bekannter von mir kommt das Geld (bitte bar) bei dir abholen. Ich würde gerne selber kommen, aber ich liege schon im Spital. Brauch das Geld wirklich dringend. Kriegst es dann natürlich auch gleich wieder zurück.

Gruss
Dein Enkel

:lachweg:

auch gut:

bei mir aus meiner liste gibt es paar deppen die darauf reinfallen:

" Einige Iphone 5 wurden falsch verpackt und dürfen daher nicht in den Verkauf gehen. Deshalb verlosen wir 20 Stück davon unter euch."

:D :D

Seit heute ist auch aufgetaucht:

" Wir haben einige Samsung Galaxy S3 die leichte Kratzer am Displayrand haben. Da wir sie nicht verkaufen können verlosen wir sie nun unter euch"

:D

und die deppen liken natürlich alle und teilen felißig..würde am liebstend da persönlich hinfahren und denen ne schelle geben ;)

Jo, das mit den iPhones hab ich allein heute schon vier mal gesehen auf meiner Friendlist...

Unglaublich, wie schlimm es um die Medienkompetenz selbst bei den Generationen aussieht, die mit dem ganzen Zeug aufgewachsen sind...

Yzerman schrieb:
Aldi, ich bin dein Enkel und momentan brauche ich Geld für eine wichtige Operation. Kannst du mir 20'000€ leihen? Ein Bekannter von mir kommt das Geld (bitte bar) bei dir abholen. Ich würde gerne selber kommen, aber ich liege schon im Spital. Brauch das Geld wirklich dringend. Kriegst es dann natürlich auch gleich wieder zurück.

Gruss
Dein Enkel

Spital? Gibt's in der Schweiz keine Krankenversicherung? Bräuchtest du nicht Franken?

-> Vorsicht Aldi, die Geschichte stinkt ;)

Corpsegrinder18 schrieb:
Yzerman schrieb:

Gruss
Dein Enkel

Spital? Gibt's in der Schweiz keine Krankenversicherung? Bräuchtest du nicht Franken?

-> Vorsicht Aldi, die Geschichte stinkt ;)

heißt Aldis Enkel nicht Lidl?!? :? :gerri:

391641_240701905983781_100001319217122_628040_1812828775_n_large.jpg

Karizma schrieb:
Bruno Fernandes bekommt lebenslang wegen Mord an seiner ex Freundin. Er hat scheinbar einen Freund beauftragt, der weiterhin einen Polizisten angeheurt haben soll der die Frau schließlich umbrach. Die Leiche wurde zerstückelt und dem Hund des Mörders vorgeworfen :nein:

Mingo schrieb:
Er immer zu ihr: "Ich brech dich um!"
Aber sie hat ihn nie ernst genommen. Bis er sie eines Tages umbrach. Tragisch.

Zurück
Oben