Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Stilblüte, fand es aber trotzdem sehr amüsant.
KT Stammuser mal wieder:
Dr Shakal schrieb:
:lol:

Ach is das wieder herrlich hier.

Guten morgen aus Paderborn.
Stark bewölkt, Grauwetter, dafür trocken und windig.

Bin frisch rasiert, need Coffee, ob ich gleich noch losfahre einkaufen!? hmpf, kann mich grad nicht entscheiden, rtrtrtrt :D
döschensam schrieb:

ach is das wieder herrlich hier.

guten morgen aus göttingen.
breit gebaut, braun gebrannt, hundert kilo hantelbank.

bin unrasiert, kaffee ist in der mache, einkaufen ist nicht nötig. die wichtigsten lebensmittel sind vorhanden, rtrtrtrt :D
aLDi schrieb:

ach is das wieder herrlich hier.

guten morgen aus kiel.
alt, klapprig und der wind kommt bei mir aus der hose.

bin unrasiert, kaffee ist im becher, einkauf wird in der mittagspause erledigt. die wichtigsten medikamente sind vorhanden, rtrtrtrt :D
Marcello schrieb:

ach ist das wieder herrlich hier.

Guten morgen aus meiner Heimat.
Wolkig, grau, windig.

Bin unrasiert, müde, der 2. Kaffee vegetiert in seinem Bechergehege.Hab keine Lust zu arbeiten rtrtrtrtrtrtrtr :D

:ugly:

Die Antwort ist aber doch aus dem Zusammenhang gerissen. So kann man alles zur Stilblüte machen.

(Gestern 16:43)Trayal schrieb:
Du bist sicher auch jemand der seinen Rechner nie öffnet, um ihn mal ordentlich zu entstauben. Laughing7

Zerfikka
Sicher dat, ich schleppe den ab und zu zur Arbeit um ihn mit Druckluft zu säubern. Biggrin

Schnitzelbrötchen schrieb:
Rocketracer schrieb:
Faschingsknaller bei Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/faschingsknaller.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=faschingsaktion_heute
Heute Abend: iPhone 5 16 GB

Rocketracer schrieb:
Der Preis liegt bei 579 Euro...

Urgs schrieb:
Bestellt! Morgen zur Abholung in meinem Media Markt! :gerri:

Urgs schrieb:
Abgesehen davon, dass ich keinen Goldelsel zuhause habe, bin ich auch schlichtweg nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben. No way! Selbst die 679 Euro für das 16er waren mir zu viel, weswegen ich ja bisher auch nicht zugeschlagen habe.

34281509.jpg

34281631.jpg

Ja, ich finds auch lustig und hab hier sogar ernsthaft gelacht. :D
Aber es unterschlägt schon ein wenig, von welcher Preisdifferenz ich da tatsächlich gesprochen habe.

Zurück
Oben