Yzerman schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Mass Effect 3
Ein von Anfang bis Ende Geiles Game
Natürlich gibts auch schwächen wie z.B das Ende.
Jetzt trifft es mal den Sawbro.

Ich liebe den Thread.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Mass Effect 3
Ein von Anfang bis Ende Geiles Game
Natürlich gibts auch schwächen wie z.B das Ende.
Jetzt trifft es mal den Sawbro.

Dr Shakal schrieb:
Ach is das wieder herrlich hier.
Guten morgen aus Paderborn.
Stark bewölkt, Grauwetter, dafür trocken und windig.
Bin frisch rasiert, need Coffee, ob ich gleich noch losfahre einkaufen!? hmpf, kann mich grad nicht entscheiden, rtrtrtrt![]()
döschensam schrieb:
ach is das wieder herrlich hier.
guten morgen aus göttingen.
breit gebaut, braun gebrannt, hundert kilo hantelbank.
bin unrasiert, kaffee ist in der mache, einkaufen ist nicht nötig. die wichtigsten lebensmittel sind vorhanden, rtrtrtrt![]()
aLDi schrieb:
ach is das wieder herrlich hier.
guten morgen aus kiel.
alt, klapprig und der wind kommt bei mir aus der hose.
bin unrasiert, kaffee ist im becher, einkauf wird in der mittagspause erledigt. die wichtigsten medikamente sind vorhanden, rtrtrtrt![]()
Marcello schrieb:
ach ist das wieder herrlich hier.
Guten morgen aus meiner Heimat.
Wolkig, grau, windig.
Bin unrasiert, müde, der 2. Kaffee vegetiert in seinem Bechergehege.Hab keine Lust zu arbeiten rtrtrtrtrtrtrtr![]()

Zerfikka schrieb:Sicher dat, ich schleppe den ab und zu zur Arbeit um ihn mit Druckluft zu säubern.![]()
flexx schrieb:Ich hoffe du sprichst von deinem Rechner?![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Rocketracer schrieb:Faschingsknaller bei Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/faschingsknaller.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=faschingsaktion_heute
Heute Abend: iPhone 5 16 GB
Rocketracer schrieb:Der Preis liegt bei 579 Euro...
Urgs schrieb:Bestellt! Morgen zur Abholung in meinem Media Markt!
Urgs schrieb:Abgesehen davon, dass ich keinen Goldelsel zuhause habe, bin ich auch schlichtweg nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben. No way! Selbst die 679 Euro für das 16er waren mir zu viel, weswegen ich ja bisher auch nicht zugeschlagen habe.
![]()
![]()
Urgs schrieb:Ja, ich finds auch lustig und hab hier sogar ernsthaft gelacht.![]()
Aber es unterschlägt schon ein wenig, von welcher Preisdifferenz ich da tatsächlich gesprochen habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen