Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pale schrieb:
Die Wii U kauft man sich entweder wenn man ein Kind ist oder für seine Freundin.
Nintendo ist solange cool bis man einen ordentlichen Pc kriegt.
So wars früher aber auch schon.Die meisten Leute haben einfach zu viel Geld.

Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll
 
:lol:

Naja, in gewisser Weise muss ich Pil recht geben.
Nintendo spricht mich heute leider nicht mehr so an, also die neuesten Produkte.
Wenn ich mal ab und an eines meiner geliebten alten SNES oder N-64 spiel daddel, macht das immernoch deutlich mehr spaß als "WasserTank Mario Galaxy Party 2D teil 16"
Leider merke ich verstärkt das mir selbst mittlerweile neuere XBox 360teile immer mehr das spielen vermiesen, letztes bestes Beispiel Borderlands 2 (Bugs, Badass und andere sachen einfach gelöscht)

Nintendo macht aber zu mehreren immernoch spaß offline
Wenn man absolut geile Grafik haben und bei Egoshooter seinen dicken zerfikka raushängen lassen will, muss man sich einen high end Rechner holen.
Wenn man onlinespielspaß will, holt man sich eine Xbox360.
Wenn man ein Statussymbol braucht, was zu viel Geld kostet und man angeben will, es nicht braucht, aber man trotzdem besitzt, holt man sich eine PS3. :grins:
 
Karizma schrieb:
1784_525628004124001_1397186280_n.jpg
Masterman schrieb:
loool
Das ist hier bei uns in der Nähe.
Karizma schrieb:
Kennst du den oder was?
Masterman schrieb:
Ich erkenne die Bahn.

Masterman schrieb:
Mein Bro, zu Besuch aus Brasilien, und ich.

IMG20121223WA0000.jpg
döschensam schrieb:
lol, die sehen überall so aus
 
Täuscht das oder hat sich die Person beim oberen Foto selbst beim "schlafen" fotografiert? Sieht jedenfalls in der Spiegelung im Fenster so aus. Jedoch würde der Text darüber nicht viel Sinn ergeben?
 
Jarmen Kell schrieb:
Täuscht das oder hat sich die Person beim oberen Foto selbst beim "schlafen" fotografiert? Sieht jedenfalls in der Spiegelung im Fenster so aus. Jedoch würde der Text darüber nicht viel Sinn ergeben?

Doch, so ist es :)
Deshalb wurde das auch ursprünglich im funny thread gepostet.
 
Nee, das ist ein Schnappschuß. Hinter der Scheibe fährt gerade ein anderer Zug vorbei, in dem sich ein Typ selbst fotografiert! ;)
 
Okay, danke für die Info. Habe mich also doch nicht getäuscht. Das es aus dem Funny thread ist wusste ich bis gerade eben nicht.
Damit macht es natürlich doppelt Freude das Bild. Zum einen der Selbstknipser und die geniale Stilblüte.
 
Mal wieder was tolles von Saw:

Sawbones schrieb:
Far Cry 3

Ich kann nicht mehr. 81% mehr kann ich nicht. Seid verdammten 3 tage a 4 stunden mache ich ein und das selbe. Kisten suchen, ab und zu ein Funkturm oder Außenposten. Ich habe einfach keinen spaß mehr daran. Aber das liegt nicht am game oder gar an Ubi. Das liegt glas klar an mir. Ich habe während der story kaum was mit genommen, eine HQ mission nach der anderen gemacht, dabei hätte ich eine mission, ein paar kisten, ein außenposten, vieleicht noch ein Funkturm und dann wieder eine mission. Aber so wie ich es machte hate ich hunderte Kisten und nach und nach keinen spaß mehr. Jetzt zocke ich es noch einmal, nur HQ, auf englisch. Will die Hammer Charaktere mit original stimmen hören. Alles in allem immernoch ein Hammer Game :dhoch:

xJayFox schrieb:
Natürlich liegt das am Spiel. Keine Ahnung, welcher Designer bei Ubi Geld für die Idee bekommt, 3000 Kisten mit Random-Crap-Loot in der Welt zu verteilen, weil er glaubt, dass es dem Spieler Spaß macht.

Sawbones schrieb:
Naja, mir hat es ja spass gemacht, nur musste ich von jetzt auf gleich fast alle kisten suche, wenn ich jede kiste, die in der nähe meiner missionsbereicge liegt, genommen hätte, hätte ich deutlich weniger kisten am ende sammeln müssen. So hätte ich es vermutlich auf 100% geschafft,
 
Zurück
Oben