Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Bexter schrieb:
Gerade das Valentinstagsgeschenk für meine Verlobte geholt, will in mein Auto einsteigen und zwei Mädels kommen auf mich zu gelaufen. Die eine fängt sich an wild zu entschuldigen und teilt mir mit, dass sie beim ausparken in mein Auto gefahren ist.

Hinten schön nen Kratzer samt Delle dran. Ich meine, ich bin froh, dass die überhaupt so ehrlich war und gewartet hat bzw. nicht abgehauen ist - trotzdem kotzt es mich gerade derbst an, weil jetzt auch der ganze Werkstattrotz auf mich zukommt *grml*

Sei aber echt froh, das sie sich gemeldet haben.. ich denke mal 90% der Leuten hätten sich nicht gemeldet.

Masterman schrieb:
Bin letztens auch einem mit 250 reingerast. Sorry, aber bei dem Schaden wollte ich mir seinen Gesichtsausdruck auch nicht mehr geben.

:lol:

Seo schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
bei mir ists in der tat so wenn ich meinen ava wechsel und dann zufällig alte beiträge von mir lese denke ich mir, der schreibt mir da direkt von der seele, was ein zufall. :fp:

Masterman schrieb:
Dein Avatar ändert sich auch bei alten Posts.

:D

ihr habt aber schon gecheckt, dass man sich direkt nach nem ava wechseln noch nicht an den neuen gewöhnt hat und seine alten posts nicht sofort als seine erkennt?

ne habt ihr nicht?

dann hab ich ja hiermit ne blüte von euch verewigt.;)

Flips360 schrieb:
Boarder schrieb:
Bexter schrieb:
Gerade das Valentinstagsgeschenk für meine Verlobte geholt, will in mein Auto einsteigen und zwei Mädels kommen auf mich zu gelaufen. Die eine fängt sich an wild zu entschuldigen und teilt mir mit, dass sie beim ausparken in mein Auto gefahren ist.

Hinten schön nen Kratzer samt Delle dran. Ich meine, ich bin froh, dass die überhaupt so ehrlich war und gewartet hat bzw. nicht abgehauen ist - trotzdem kotzt es mich gerade derbst an, weil jetzt auch der ganze Werkstattrotz auf mich zukommt *grml*

Sei aber echt froh, das sie sich gemeldet haben.. ich denke mal 90% der Leuten hätten sich nicht gemeldet.

Masterman schrieb:
Bin letztens auch einem mit 250 reingerast. Sorry, aber bei dem Schaden wollte ich mir seinen Gesichtsausdruck auch nicht mehr geben.

:lol:

Oh, das kommt aber viel besser, wenn man vorher schon die Geschichte mit dem "rechts überholen" gelesen hat :D

Ich versteh ja nichtmal wie man innerhalb von 3 Jahren auf 30.000+ Beiträgen kommt, ich komme mir ja schon mit meinen 3500+ Beiträgen innerhalb von 2 Jahren wie ein Obernerd vor. :gerri:

Zurück
Oben