Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich hätte da keine skrupel sowas relativ unpersönliches anzusprechen. ich mein der kann ja gerne weiter so machen wie jetzt. aber es anzusprechen ist da nicht schlimm.

du weißt aber schon, dass der thread hier von dir ist? :D

lüsterneLINDA schrieb:
wie kann ich dem diese situation beibringen, ohne ne scheiß stimmung in unsere wg zu bringen?

lüsterneLINDA schrieb:
ich finds nur scheiße, dass jetzt ich ihm nach 20 jahren verklickern soll, dass er stinkt. wieso kann es nicht jemand anderes machen, der ihn besser kennt. wir kennen uns ja grad mal seit ein paar wochen.

lüsterneLINDA schrieb:
ok, ich war vorhin in der küche und hatte nen scharfes küchenmesser in der hand.
er hatte mal wieder seine zimmertüre offen und es stank wiederlich in die wohnung. ich wusste genau, ich habe nur 2 möglichkeiten, entweder ich geh sofort zu ihm und sag das er seine türe IMMER schließen soll, weil es da extrem rausstinkt, oder ich geh zu ihm hin und ersteche ihn.

ich wisst ja, dass ich einfach nicht direkt auf sowas ansprechen kann, also liegt er nun in seinem zimmer und verblutet.:deal:

Dita666 schrieb:
Für aLDi ist dat nix neues.. Als er ein Knirps war hatte er auch einen Raptor.... Lang lang isses her

Ich hab sogar heute noch einen...und mit dem komme ich Dich gleich mal besuchen :grins:

F_22_-_Raptor.jpg

döschensam schrieb:
BREAKING NEWZ

SEITE 10.000 VERSCHOBEN AUF MITTWOCH

DAZU OBERSPAMMINISTER SPAWN EXKLUSIV : " EIN BIG RÖSTI MIT NOCH WAS IST MIR EBEN WICHTIGER ALS DAS ERREICHEN DER SEITE ZEHNTAUSEND "

+++DWEEZZU EMPÖRT ÜBER ÄUßERUNG+++ " DEN BIG RÖSTI GIBTS BEI JEDER HÜTTENGAUDI, ABER DIE 10.000 ERLEBT MAN NUR EINMAL! DA SIND DIE PRIORITÄTEN VÖLLIG FALSCH GESETZT! "

++ UNRUHEN AUCH IM RESTLICHEN LAND : EIN IN LEDERKLAMOTTEN GEHÜLLTER UND MIT SCHMINKE MASKIERTER MANN MACHT SICH ANGEBLICH VON PADERBORN AUS AUF DEN WEG NACH DÜSSELDORF, UM SPAWN WIEDER ZUR BESINNUNG ZU BRINGEN! ++

++ AUßERDEM WURDE EIN GLATZKÖPFIGER BERLINER AUF DER A46 ANGEHALTEN, DER TROTZ ARKTISCHER TEMPERATUREN NUR MIT EINEM FAHRRAD UNTERWEGS WAR. OB EIN ZUSAMMENHANG BESTEHT IST NOCH UNKLAR, AUFGRUND EINES AUSGEPRÄGTEN SCHWÄBISCHEN DIALEKTES GESTALTET SICH DIE VERNEHMUNG PROBLEMATISCH. ++

++ AUCH AUS DEM HOHEN NORDEN UND DEM SÜDEN MEHREN SICH DIE KRITISCHEN STIMMEN : EIN NUR MIT EINEM MAMMUTFELL BEKLEIDETER MANN, DER OFFENBAR AUS DER NÄHE VON KIEL STAMMT, ÄUßERTE SICH FOLGENDERMAßEN : "ALS ICH HEUTE MORGEN DIE NEWS AUF MEINEM IPHONE GELESEN HABE, MUSSTE ICH SOFORT MEINEN IMAC HOCHFAHREN, UM DIE FAKTEN ZU ÜBERPRÜFEN. UND TATSÄCHLICH FEHLEN DEM SPAMTHREAD IMMERNOCH KNAPP 20 SEITEN!! DAS GEHT NICHT UND ICH WERDE DEN ERSTEN POSTER AUF SEITE 10.000 KICKEN MÜSSEN! WENN ES DENN JEMALS SOWEIT SEIN SOLLTE!"
AUS FREILASSING IN BAYERN ERREICHTE UNS DIE MELDUNG, DASS EIN JUNGER MANN AM HEUTIGEN MONTAG EXTRA DIE SCHULE FRÜHER VERLASSEN HATTE, UM AUF DER JUBILÄUMSSEITE DABEI ZU SEIN. ALS ER ZUHAUSE ANKAM, BRACH ER SOFORT IN TRÄNEN AUS. ++

IST ES DAS, WAS SPAWN WOLLTE? KINDER ZUM WEINEN BRINGEN?
WENN DEM SO IST, DANN KANN ICH NUR SAGEN: CHAPEAU HERR SPAWN, CHAPEAU!

VIELLEICHT STRENGEN SIE SICH DEMNÄCHST ETWAS MEHR AN, DAMIT DIE NÄCHSTEN ZEHNTAUSEND SEITEN NICHT SO LANGE AUF SICH WARTEN LASSEN.

Ich musste jetzt echt erst gucken ob es wirklich wieder den Rösti gibt weil ich den letztes jahr verpasst hab und ich bin not amused über die Tatsache das die News dort oben lügt...!

Loomit schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Nicht wirklich. Auch wenn es so wäre, hat es Evin nun zum tausend-und-ersten Mal gemacht. Tausend Mal ist nichts passiert. Tausend und eine Beleidigung und es hat kickban gemacht.
Davon abgesehen ist es natürlich leichter Leute zu beleidigen, als es auszudiskutieren.

Widerlich, hinterfotzig und verlogen ist hier definitiv nichts ungewöhnliches. Das ist auf diesem Planeten nirgends ungewöhnlich. Es sind heutzutage nicht mal mehr Schimpfwörter, nur noch Tatsachen. Echt mal, das sind doch keine Beleidigungen.

Raskolnikoff schrieb:
"Loomit es gibt Essen."

"Boah schon wieder diese hinterfotzigen Spaghetti, echt widerlich! Verlogener Saftladen hier!"

:D

Ich muss immernoch laut lachen :lachweg:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Boah, Leute. So geiles Wetter und ich hock hier drin, weil ich auf ne Spedition warte... man ey. Lieferzeitfenster bis 18 Uhr.

Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Boah, Leute. So geiles Wetter und ich hock hier drin, weil ich auf ne Spedition warte... man ey. Lieferzeitfenster bis 18 Uhr.

Was soll denn kommen?

Zerfikka schrieb:
Thailänderinnen werden mittlerweile per Spedition geliefert ? :? :grins:

Archiworld schrieb:
welche hast dir denn bestellt?

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Och eine aus'm Angebot von ProMarkt. Candy heißt glaub ich die Firma, keine besondere Marke. Is mir aber auch egal. Lieferung is gratis gewesen, wenn man an nem bestimmten Tag bestellt hat und ich dachte das mach ich dann ma ^^

(Den einen Post von Johnny habe ich bewusst heraus getan) :D

Zurück
Oben