G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Naja, klauen ...
Hier wohnen nur vier Parteien, die Zeitung gehört entweder Isa oder Niels oder niemandem.
Aber ich lasse sie trotzdem da liegen. Auch wenn es schade drum ist, wenn sie morgen ungelesen im Müll landen sollte.
Lokum schrieb:Frag doch einfach Isa und Niels![]()
Mingo schrieb:Die sind nicht da.![]()
flexx schrieb:Jetzt weisst du auch, warum es immer noch da liegt.
Mingo schrieb:Wenn es eine Tageszeitung wäre, dann hätte ich damit keine Probleme und die mir schon lange genommen. Aber eine Sonntagszeitung kann man ja auch noch die Tage darauf lesen, wenn die jetzt wirklich jemand abonniert hat und derjenige nur heute nicht da ist, wäre das natürlich scheiße, wenn die am Montag nicht mehr da wäre.
Bruce Wayne schrieb:Ich denke es ist wie folgt geregelt!
Die Karten von Reach sind auf der Disc der Anniversary, und die Karten der Anniversary müssten installiert werden mit dem Code!![]()
funGus schrieb:Das ist ja nett, Mann.

RPS. schrieb:Es gab mal nen User der hieß "Der nette Mann", und das war eben Bruce Wayne![]()
Copado schrieb:Bruce Wayne schrieb:Ich denke es ist wie folgt geregelt!
Die Karten von Reach sind auf der Disc der Anniversary, und die Karten der Anniversary müssten installiert werden mit dem Code!
funGus schrieb:Das ist ja nett, Mann.![]()

Bexter schrieb:Sers,
schaue meistens nur auf Kino.de und da es ja auch eine Masse an Portalen zu Film- und/oder DVDs geht, wollte ich mal fragen, wo ihr so schaut?
Gerne auch irgendwelche kleineren Portale, da ich solche auch immer ganz reizvoll finde![]()
frisell schrieb:ich schaue mir die sopranos, seinfeld und family guy an...
verboten ist es es nicht![]()
frisell schrieb:ich schäme mich im vorraus für die frage
kann man das game auch mit dem controller spielen? oder nur mit kinect?
Nasreddin schrieb:Geht mit Controller. Spielt sich dann im Prinzip genau wie Rez.![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Habs mir gestern als DLC von ebay.co.uk gekauft. Top Spiel! Wer REZ mag wird COE lieben. (Spiele es mit Controller)![]()
frisell schrieb:sagt mal, kann man child of eden mit controller spielen?![]()

blue schrieb:Pressesprecher schrieb:blue schrieb:Letztes Jahr hab ich nem kleinen Mädchen (die war vielleicht so 10 oder so) im Geschäft mal 5 Euro geschenkt.
[..............]
Geld ist für mich nur Mittel zum Zweck.
![]()
![]()

Cloud Strife schrieb:Bisher begann jedes Elder Scrolls in einem Gefängnis - mit einer Ausnahme, in der man auf einem Gefängnisschiff sein Abenteuer begann. Diesmal ist alles anders. Man beginnt in einer Gefangenenkutsche.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen