Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, ob ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich würde das für einen Scherz halten, den er mit Absicht gemacht hat.

Andererseits hat er seine Wand mit Edding angemalt, also bin ich mir nicht sicher...

slaughterking schrieb:
SirHorst schrieb:
Tommse schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich würde das für einen Scherz halten, den er mit Absicht gemacht hat.

Andererseits hat er seine Wand mit Edding angemalt, also bin ich mir nicht sicher...

Hat er? Proof dat..!
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=876&pid=1590937#pid1590937
:skep:
Seine Eltern denken sicher er arbeitet an einem spannenden kriminalfall.

Wie alt ist der denn? :?

Habe nix gegen ihn. Im Gegensatz zu einer gewissen PCüberhure versucht Sawbones nicht allen ihre Spiele kaputt zu reden. Nur die Wand zu bemalen....ist für jemanden wie mich, der seine Filmposter seit jeher gerahmt an die Wand hängt, schon strange zu sehen. ;)

Ausm Crysis 1 kommt für Konsolen Thread:

Keymaker schrieb:
Anubis schrieb:
Aber wer will so was schon noch am PC spielen, also ich nicht.

Wenn ich hier ganz ruhig sitze, höre ich ein Grollen und Brüllen in der Ferne. Das müssen Millionen von aufgebrachten Crysisveteranen sein, die sich langsam aus der ganzen Welt deinem Haus nähern. Und ich glaube fast, zuvorderst reitet PCK auf einem Pferd, bewaffnet mit Maus+Tastatur, geschützt mit einem Schild aus SLI-Grafikkarten und mit einer grossen Fahne voller Flowgraphs im Wind wehend.

:lol:

Zurück
Oben