Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Wie kann man núr so gar keinen Plan von Grafik haben und dann hier mit Fremdwörtern rumschmeißen um das zu vertuschen :gerri:.

Ich glaube wol, das ich hier der einzige bin der was von Grafik versteht.
Ich glaub nicht das hier ein anderer Games auf Box,PS3, und PC auseiander nimmt und sich sämtliche Texturen ect. anguckt.

Unnd Kantenflimmern würd ich nicht las Fachausdruck werten.

Außerdem überschneidet sich zudem mein Eindruck mit zb. dem von PC Games ect..

Ich bin einfach sher Grafikkritisch, aber nur weil ich das bin, hat das nix damit zutun das ich keine Ahnung von Grafik habe.

:lachweg:

Zerfikka schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Wie kann man núr so gar keinen Plan von Grafik haben und dann hier mit Fremdwörtern rumschmeißen um das zu vertuschen :gerri:.

Ich glaube wohl, dass ich hier der Einzige bin, der was von Grafik versteht.
Ich glaub nicht, dass hier ein anderer Games auf Box,PS3 (hier stand ein Komma) und PC auseinander nimmt und sich sämtliche Texturen etc. anguckt.

Un(hier stand ein n)d Kantenflimmern würd ich nicht als Fachausdruck werten.

Außerdem überschneidet sich zudem mein Eindruck mit zb.(?) dem von PC Games etc..

Ich bin einfach sehr grafikkritisch, aber nur, weil ich das bin, hat das nix damit zu tun das ich keine Ahnung von Grafik habe.

:lachweg:

:shock:
Und ich hab bestimmt noch Einige übersehen. Beim letzten Satz hab ich es aufgegeben.

mindVex schrieb:
:lol: das letzte ist echt super!

RPS, hab dich auch mal geadded!

Hier noch ein weiterer HDR-Versuch, war in Klagenfurt / Österreich im Minimundus. Ihr dürft raten, was es ist ;-) ohne den Bildnamen anzuschauen... :deal:

[500D, 17mm, f/4.5, 1/1000s @ ISO 400]

Neuschwanstein-klein.jpg

pil schrieb:
Laut Bildtitel Neuschwanstein. :grins: aber erkennen tu ichs nicht wobei ich dort schon 10x war, mein Opa wohnte dort ums Eck und jetzt meine Mom mit Sister aber dein Bild ist voll fies, nämlich von der Seite der Marienbrücke geschossen und mit dem Grün im Vordergrund recht täuschend, dabei liegt zwischen Grün und Schloss ne Mega Schlucht. :P Und wo du die Marienbrücke nun kennst, mein Opa hat dort auf dem Geländer der Marienbrücke einen Handstand gemacht um meiner Mom damals zu imponieren. :ugly:

MiXeR schrieb:
Wieso braucht hier überhaupt jeder Film einen dämlichen Untertiel? Wie bei Hot Tub Time Machine. "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!". :fp:

Spider-Man heißt hier doch auch nicht: "Spider-Man - Der Kerl... ist 'ne verdammter Spinne!"
Oder Transformers: "Transformers - Der LKW... ist 'n verdammter Roboter!"

:ugly:

Beim letzten musste ich lachen

pil schrieb:
Laut Bildtitel Neuschwanstein. :grins: aber erkennen tu ichs nicht wobei ich dort schon 10x war, mein Opa wohnte dort ums Eck und jetzt meine Mom mit Sister aber dein Bild ist voll fies, nämlich von der Seite der Marienbrücke geschossen und mit dem Grün im Vordergrund recht täuschend, dabei liegt zwischen Grün und Schloss ne Mega Schlucht. :P Und wo du die Marienbrücke nun kennst, mein Opa hat dort auf dem Geländer der Marienbrücke einen Handstand gemacht um meiner Mom damals zu imponieren. :ugly:

:skep:

Zurück
Oben