Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Kennt ihr das, wenn eure Freundin nachhause kommt, sich erstmal komplett bis auf den Tanga nackt auszieht und ihr euch als Freund sorgen macht das Leute von draußen spannen?
Cloud Strife schrieb:Dazu brauchen wir erst mal ein Foto, um das beurteilen zu können.

flexx schrieb:mindVex das Bild ist erstklassig!
Wirkt ziemlich geil, wie ich finde… Aber ich würde da sooooooo gerne noch einmal Hand anlegen um noch mehr rauszuholen…![]()

Sawbones schrieb:Widder
Gungrave schrieb:Widder 21.3. - 20.4.
Widder sind agil und energisch. Dadurch nerven sie oft ihre Umgebung.
Ihr mäßiger IQ fällt sofort auf, da sie mit vielen Worten sehr wenig sagen.
Widder reden viel und schnell.
Man hat oft das Gefühl, sie wollten in fünf Minuten alles aus- plaudern, was sie im Kopf haben.
Die meisten Widder-Menschen schaffen das auch spielend, da sie nicht viel drin haben.
Feldw. Schroedinger schrieb:
Cem schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:http://3.bp.blogspot.com/-EyMgb2bGqfs/Td-ZYjS9jYI/AAAAAAAAAAM/kIBNBQVrZfA/s1600/1305824034-star-wars-lego-sign-stormtrooper-station-wallpaper.jpg
Man bekommt richtig Mitleid mit diesem Roboter, der guckt irgentwie so traurig.![]()
MtChiller schrieb:Roboter?
Setzen, Sechs.
Cem schrieb:MtChiller schrieb:Roboter?
Setzen, Sechs.
Was dann? :lol
Flips360 schrieb:Cem schrieb:MtChiller schrieb:Roboter?
Setzen, Sechs.
![]()
Cem schrieb:Habe ich jetzt irgentwas falsch gemacht?![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Cem schrieb:MtChiller schrieb:Roboter?
Setzen, Sechs.
Gonk Droide![]()
![]()
Cem schrieb:WAS IST DENN?![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Energiedroiden sind eine Art ambulante Batterien: Sie laden die Energiezellen elementarer Geräte und anderer Droiden auf. Diese sehr simplen Droiden verfügen nur über eine rudimentäre Programmierung. Sie werden wegen des Geräusches (´´gonk``), dass sie von sich geben, auch Gonk-Droiden genannt.
Die Gonk-Droiden finden überall Verwendung, beim Imperium, bei der Rebellion und bei jeder anderen Organisation. Sie werden bisweilen auch in Feldschlachten eingesetzt, wo sie als Munitionsspender fungieren. Des weiteren werden die Gonk-Droiden bei kleinen Straßen-Metzeleien zwischen Tusken und Jawas in Mos Eisley häufig als Druckmittel verwendet.
Es gibt sogar in der Wüste Tatooines bei den dortigen Feuchtfarmern Verwendung für sie, denn selbst die Jawas betreiben Geschäfte mit diesen Droiden...
![]()
Cem schrieb:Also bitte, was war jetzt so falsch an 'Roboter', das ich von allen gemobbt werde.![]()
Flips360 schrieb:Cem schrieb:WAS IST DENN?![]()
1. Können Roboter so tanzen?
![]()
2. Stormtrooper sind Klone, keine Roboter
Cem schrieb:Ich kenne nur diesen schwarzen Typen aus der Autowerbung, aber diese weißen Stormtrooper nicht.
Flips360 schrieb:Schwarzer Typ
Das ist Darth Vader, der Vater aller Bösewichte
Cem schrieb:Ich habe diese Klon DInger mal gegooglet, die sind ja aus Star Wars.Habe noch nie Star Wars geguckt oder gespielt, ich mag das nicht.
Endijian schrieb:Cem schrieb:Ich habe diese Klon DInger mal gegooglet, die sind ja aus Star Wars.Habe noch nie Star Wars geguckt oder gespielt, ich mag das nicht.
omg das übertrifft selbst Zimtzicke
Cem schrieb:Ihr übertreibt jetzt aber.![]()
Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Ihr übertreibt jetzt aber.![]()
Also bevor du jetzt nicht Star Wars geguckt hast, existierst du für uns nicht mehr!![]()
Cem schrieb:Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Ihr übertreibt jetzt aber.![]()
Also bevor du jetzt nicht Star Wars geguckt hast, existierst du für uns nicht mehr!![]()
Ich mag diesen Film nicht, ich stehe nicht auf solche Scince Fiction Filme, ich mag Filme die Tiefgründig sind und Star Wars sieht albern aus.
Dow Jones schrieb:Schindlers Liste ist, was Tiefe angeht, ein lauer Furz gegen Star Wars.Cem schrieb:Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Ihr übertreibt jetzt aber.![]()
Also bevor du jetzt nicht Star Wars geguckt hast, existierst du für uns nicht mehr! :grins
Ich mag diesen Film nicht, ich stehe nicht auf solche Scince Fiction Filme, ich mag Filme die Tiefgründig sind und Star Wars sieht albern aus.
Cem schrieb:Schindlers Liste habe ich noch nicht gesehen, habe ich aber noch vor.
Dow Jones schrieb:Ist Sucker Punch nicht auch Sci-Fi-Dreck?
Flips360 schrieb:Hast du wenigstens Herr der Ringe 1-3 gesehen?
Cem schrieb:Sucker Punch muss man verstehen, aber Dreck ist der FIlm auf keinen Fall.
Und Herr der Ringe habe ich auch nicht gesehen.
Zimtzicke schrieb:Also habe ich kein Herz?![]()

tastepolice schrieb:Ich finde nur die 3 neuen Teile gut![]()
Masterman schrieb:Auch ich habe weder Star Wars, noch Herr der Ringe gesehen. Es reizt nicht, genauso wie Raumschiff Enterprise oder Star Trek. Jersey Shore FTW!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen