G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Sehr Flach... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rancid schrieb:Cale schrieb:Bexter schrieb:Clicks ist die sogenannte Affiliate Variante, wo CPC (Cost per Click), CPL (Cost per Lead) und/oder CPO (Cost per Order) zugezählt wird. Das sind dann sogenannte Performance Kampagnen. Üblich sind aber meistens eher Brand- bzw. Awarenesskampagnen, die nach TKP (Tausender-Kontakt-Preis) berechnet werden.
![]()
so schwer is das doch nich.. wenn du mit deinem outgoing-income den awereness-hoster an die ads koppelst, bekommt der source-assistance-provider einen tension-bonus. davon rechnest du dann die service-occlusion ab und hast ratzfatz deinen anteil. das is dann OOf vor PFP. jetzt mal davon ausgegangen, dass deine affiliate-policy nich zu sehr die brandness-margin drückt...

MouseMan schrieb:Ich kann da nichtmal überprüfen, ob das Sinn macht oder nicht![]()
Sawbones schrieb:...
Es gibt in Morrowind Hunderte Waffen und Rüstungen. Die Rüstungen gibt in den Kategorien: Leicht, Mittel und Schwer. Leicht gibt wenig Schutz ist dafür aber am leichtesten, Schwere Rüstung bringt Maximalen Schutz aber dafür ist sie auch am Schwersten und Mittlere Rüstung bietet Mehr Schutz als Leichte Rüstung aber Weniger als Schwere und ist Leichter als Schwere Rüstung aber Schwerer als Leichte Rüstung.
...
John Doe schrieb:Argon schrieb:Code:wie nennt man diesen effekt wenn ich kabel zusammenrollen.
Code:Legasthenie!
drizzt schrieb:Sawbones schrieb:...
Es gibt in Morrowind Hunderte Waffen und Rüstungen. Die Rüstungen gibt in den Kategorien: Leicht, Mittel und Schwer. Leicht gibt wenig Schutz ist dafür aber am leichtesten, Schwere Rüstung bringt Maximalen Schutz aber dafür ist sie auch am Schwersten und Mittlere Rüstung bietet Mehr Schutz als Leichte Rüstung aber Weniger als Schwere und ist Leichter als Schwere Rüstung aber Schwerer als Leichte Rüstung.
...
Sleipn1r schrieb:Weasel1988 schrieb:Ich sagte, in vergleichbarer Form. Du willst doch nicht ernsthaft Browsergames mit Mammutproduktionen wie Halo oder Call of Duty gleichsetzen?
Ich meine keine Browsergames, sondern Warez. Wollte unlängst einem Bekannten ein Steam Spiel zum Geburtstag giften, seine Antwort war, so etwas kommt mir nicht auf die Festplatte. Ich gebe doch mein Geld nicht für Spiele aus.
Die Szene ist scheinbar alles andere als tot. Wenn die mit ihrem pay per view Zeug kommen, sage ich schonmal ein Revival des PCs voraus.![]()
Weasel1988 schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Beitrag nicht. Was sind Warez? Und warum wollest du deinen Bekannten vergiften![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen