Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Langsam können wir den Thread umbenennen-irgendwas mit PCK's größte Phrasen
Hier mal, da ich ihm einen gute Bewertung gegeben habe:
Positiv (+1): Anscheinend sehr Nett.

Junge, der hat vielleicht ein Durchhaltevermögen. :ugly:

Ja ^^, auch wenn er öftersmal mit Sawbones die Zwangsjacke tauscht, bleibt er hartnäckig und gibt nicht auf.
Immerhin ist er ja noch sehr jung für sein alter und die meisten aller User hier waren in ihren Anfängen mal genauso, oder sind es noch immer.(Nicht nur bei KT).
Geben wir ihm noch ein bisschen Zeit, bis er sich richtig eingelebt hat, ansonsten hält Pil seinen Zeigefinger schonmal auf den "KT-Kickbutton" :ugly:

BAZONG schrieb:
Das ist doch alles inszeniert und die verarschen uns nach Strich und Faden. RTL, Klitschko UND Haye selbst.

Ich habe nur 2 Runden gesehen und dann das Ergebnis vorhin per Videotext. Der bewegliche Baum Klitschko mit seiner "Angsthasenboxerei" gegen einen unkoordiniert und wild anrennenden Stier ohne Hörner. Was soll da rauskommen ? Der Baum gewinnt, weil er nicht fällt.

Boxen war schon immer ein Sport der Unterwelt, in dem zwielichte Gestalten die Fäden ziehen und wird es bleiben.
Vorurteile muß man pflegen :D

Freezi schrieb:
Von zu viel Röhrenfernsehengucken wird man mit der Zeit wohl echt blind. :grins:

:grins:

The perfect Dark schrieb:
Alter ihr seid doch nich mehr ganz sauber. ich verzieh mich jetzt endültig aus dem forum hier. das ist nich mehr konsolentreff sondern lulli-treff.

döschensam schrieb:
"fünf stunden war ich ohne euch,
ich brauchte diese zeit für zeuch,
glaub kaum, dass ich ein and'rer bin,
als der, der vorhin von euch ging.

zurück in meinem arbeitszimmer,
geh ich zum rechner hin wie immer.
ich weiß, ihr werdets kaum ertragen,
doch hier bin ich, um euch zu plagen!

HELLO AGAIN,
ich schreib einfach
HELLO AGAIN
insgeheim will mich jeder sehn,
das weiß ich aus PNs!

ooh, HELLO AGAIN,
ich genieße das aufsehen,
diesmal bleib ich für immer hier,
ich hoff' da ham' wir'n konsens."

:ugly:

:lol:

Möchte ich gerne mal zitiert haben, 100% agree:
Paypack schrieb:
Sorry ich will hier einfach keinen anmachen oder ähnliches, habe nur in letzter Zeit im ganzen Forum einen etwas unnötigen (teils Schläge unter die Gürtellinie) Ton festgestellt :(

Zurück
Oben