Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Wir machen ne KT-Klassenfahrt zu Drar und Pil filmt allet![]()

Drar schrieb:ich kauf gerne. (wobei ich dachte das es inzwischen legal zum download bereit steht.)
aber hab nur kein bock das ich dann eine cd daheim hab die nicht läuft.
wenn ich ein orginal hab dann brauch ich noch scummvm ?
bin durch den gameone podcast (uralt) wo es über lucas art spiele ging, draufgekommen. gregor meinte dort auch das es möglich wäre auch iphone/ipod zu spielen.
brauch ich dann das orginal spiel, + scummvm und zieh mir das dann aucfs iphone ?

Gerri schrieb:er kauft aber bezahlt nicht..... hast wohl ein wenig die Geschehnisse verpennt ^^

zonko schrieb:Gerri schrieb:er kauft aber bezahlt nicht..... hast wohl ein wenig die Geschehnisse verpennt ^^
Drizzts ironie hast du auch noch ned ganz gepeilt was?![]()
![]()
Gerri schrieb:Mein Ironiemodus ist heute außer Gefecht, ich war gestern auf ner Hochzeit = Freibier![]()

)SirHorst schrieb:"mama ich will ins disneyland!"
"Mach die xbox an und halt die fresse kevin mama will rauchen gehen!"
slaughterking schrieb:"Lightsaber on." Das war immer mein Lieblingssatz in Star Wars.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Anvil schrieb:Dow Jones schrieb:hört ihr ihn atmen??
Ich hör ihn schwitzen
![]()
Dow Jones schrieb:Nasreddin schrieb:Darko schrieb:Anvil schrieb:gegner antippen, gegner stirbt. und das ist super intuitiv.. warum?!
bei Kinect hättest nur "stirb" schreien müssen![]()
![]()
![]()
ich kann nicht mehr ...Nasreddin schrieb:Darko schrieb:Anvil schrieb:gegner antippen, gegner stirbt. und das ist super intuitiv.. warum?!
bei Kinect hättest nur "stirb" schreien müssen![]()
![]()

DosKanonos schrieb:sorry, aber weißloch macht immer mehr penetration wie schwenkbare controller, die nen 3d ventilator haben???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen