Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Mir ging es eigentlich nur um den letzten Post von Zicke.
Aber ich wollte es nicht ganz ohne Zusammenhang posten.
edit: mein Teddy musste kurz grinsen
ruby soho schrieb:Vielleicht wegen Drar und undankbar? Kam da nun eigentlich noch was bei raus?

SirHorst schrieb:Um dich kurz zu erleuchten: Drar hat von mehreren Leuten hier Spiele gekauft, allerdings kein einziges davon bezahlt. Kürzlich wurde dann klar wie viele davon betroffen sind und schwupps war Drar nie wieder gesehen weder hier noch im Facebook noch sonst wo.
Fanatic schrieb:SirHorst schrieb:Um dich kurz zu erleuchten: Drar hat von mehreren Leuten hier Spiele gekauft, allerdings kein einziges davon bezahlt. Kürzlich wurde dann klar wie viele davon betroffen sind und schwupps war Drar nie wieder gesehen weder hier noch im Facebook noch sonst wo.
He in Facebook ist er doch![]()
Sogar mit schönem Foto.
Fanatic schrieb:SirHorst schrieb:Um dich kurz zu erleuchten: Drar hat von mehreren Leuten hier Spiele gekauft, allerdings kein einziges davon bezahlt. Kürzlich wurde dann klar wie viele davon betroffen sind und schwupps war Drar nie wieder gesehen weder hier noch im Facebook noch sonst wo.
He in Facebook ist er doch![]()
Sogar mit schönem Foto.
Faultier schrieb:Das es hier auch keinen ausm Raum Stuttgart gibt, der mal bei ihm vorbeifahren hätte können![]()
Cycron schrieb:Ich bin dem Drar immer noch etwas sauer, weil er mich bei der Turnier-Planung und Organisation alleine gelassen hat. Hat so große Töne gespuckt wo er nicht überall helfen möchte. Ärgerlich wurde es als er gewisse Bausteine übernehmen wollte und ich ewig auf ne antwort warten konnte. Durfte dann aufm letzten drücker Nachts noch alles schnell Organisieren. Das Turnier hinweg hat er sich auch nicht mehr blicken lassen, durfte alles schön alleine machen... Verantwortungsloser Kerl...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen