Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ging es eigentlich nur um den letzten Post von Zicke.
Aber ich wollte es nicht ganz ohne Zusammenhang posten.

edit: mein Teddy musste kurz grinsen

drizzt schrieb:
Mir ging es eigentlich nur um den letzten Post von Zicke.
Aber ich wollte es nicht ganz ohne Zusammenhang posten.

edit: mein Teddy musste kurz grinsen

gings nicht darum das drar will das zimti nachsieht, dieser tut es und drar bedankt sich nichtmal und dann schreibt zimti: Drar ist ein undankbarer Schüft! Puppy_dog_eyes:traurig:

?!?!???

Und das ist auch gut so.
Wir (das KT) bzw. du haben es ja lange genug mit normalem Zureden versucht.
Shit, er hat mir doch sogar bei XBL geschrieben und gesagt, er wolle alles aufklären...

Naja btt und möge ihn die gerechte Strafe treffen.

Um dich kurz zu erleuchten: Drar hat von mehreren Leuten hier Spiele gekauft, allerdings kein einziges davon bezahlt. Kürzlich wurde dann klar wie viele davon betroffen sind und schwupps war Drar nie wieder gesehen weder hier noch im Facebook noch sonst wo.

SirHorst schrieb:
Um dich kurz zu erleuchten: Drar hat von mehreren Leuten hier Spiele gekauft, allerdings kein einziges davon bezahlt. Kürzlich wurde dann klar wie viele davon betroffen sind und schwupps war Drar nie wieder gesehen weder hier noch im Facebook noch sonst wo.

He in Facebook ist er doch ;)
Sogar mit schönem Foto.

Fanatic schrieb:
SirHorst schrieb:

Sogar mit schönem Foto.

Das er sein Bild geändert hat ist aber auch die einzige aktivität der letzen monate :D

Fanatic schrieb:
SirHorst schrieb:

Sogar mit schönem Foto.

Isser bei dir in der Liste? Dann kann ich ihm ja schreiben, wo mein Geld bleibt :D

Ich bin dem Drar immer noch etwas sauer, weil er mich bei der Turnier-Planung und Organisation alleine gelassen hat. Hat so große Töne gespuckt wo er nicht überall helfen möchte. Ärgerlich wurde es als er gewisse Bausteine übernehmen wollte und ich ewig auf ne antwort warten konnte. Durfte dann aufm letzten drücker Nachts noch alles schnell Organisieren. Das Turnier hinweg hat er sich auch nicht mehr blicken lassen, durfte alles schön alleine machen... Verantwortungsloser Kerl...

Cycron schrieb:
Ich bin dem Drar immer noch etwas sauer, weil er mich bei der Turnier-Planung und Organisation alleine gelassen hat. Hat so große Töne gespuckt wo er nicht überall helfen möchte. Ärgerlich wurde es als er gewisse Bausteine übernehmen wollte und ich ewig auf ne antwort warten konnte. Durfte dann aufm letzten drücker Nachts noch alles schnell Organisieren. Das Turnier hinweg hat er sich auch nicht mehr blicken lassen, durfte alles schön alleine machen... Verantwortungsloser Kerl...

Wusste ich gar nicht, sorry dafür, scheint System zu haben bei ihm.

Zurück
Oben