Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausm Battlefield 3 Thread wegen dieses Videos:

poppel schrieb:

Tobi23TS schrieb:
die blonde hat ne geile grafik. ich würd sie gern vorbestellen und am stück durchspielen :D
Blackacidevil138 schrieb:
Hab ich mir heute Nacht auch gedacht als ich das Vid gesehen hab :lol:
Tobi23TS schrieb:
blacki ich mag dich, aber wir spielen mit der alten keinen multiplayer :ugly:
Schade. Und ich hab gedacht wir könnten endlich wieder Coop spielen. :heul:
Tobi23TS schrieb:
naja, vielleicht probieren wir es mal. wenn du dich auf den unteren teil der map beschränkst und ich den oberen nehme, können wir nach ablauf der spielzeit tauschen. das wäre zumindest ein kompromiss. praktischer wärs, wenn sie noch ne dlc-freundin hätte. für die würd ich dann schon 800 points hinlegen :grins:
Pass auf das du nicht die volle Punktzahl erreichst. Sonst hast du nach 9 Monaten nen DLC. :D
Tobi23TS schrieb:
:lol:

keine angst. ich bin immer vorsichtig. will doch mein liveabo nicht automatisch um 18 jahre verlängern

:ugly:

Cycron schrieb:

poppel schrieb:

Tobi23TS schrieb:
die blonde hat ne geile grafik. ich würd sie gern vorbestellen und am stück durchspielen :D
Tobi23TS schrieb:
Tobi23TS schrieb:
naja, vielleicht probieren wir es mal. wenn du dich auf den unteren teil der map beschränkst und ich den oberen nehme, können wir nach ablauf der spielzeit tauschen. das wäre zumindest ein kompromiss. praktischer wärs, wenn sie noch ne dlc-freundin hätte. für die würd ich dann schon 800 points hinlegen :grins:
Pass auf das du nicht die volle Punktzahl erreichst. Sonst hast du nach 9 Monaten nen DLC. :D
Tobi23TS schrieb:

keine angst. ich bin immer vorsichtig. will doch mein liveabo nicht automatisch um 18 jahre verlängern

wir haben schon sehr kranke leute im forum........ei leik!!!!!:lachweg:

Psykojack schrieb:
Cycron schrieb:
Psykojack schrieb:

Jetzt wissen wir das Tobi auf BlowJobs steht *hrhr

das kann man so nicht sagen lieber cycron, vielleicht will er ihr einfach ins maul schei......spammen, sei dir da mal nicht so sicher mit deiner annahme, die beiden sind crazy :D

schauder* würg* :ugly: ob sie sich via PM zu weiterem Solo verabredet haben?

Cycron schrieb:
Psykojack schrieb:
Cycron schrieb:
Psykojack schrieb:

Jetzt wissen wir das Tobi auf BlowJobs steht *hrhr

das kann man so nicht sagen lieber cycron, vielleicht will er ihr einfach ins maul schei......spammen, sei dir da mal nicht so sicher mit deiner annahme, die beiden sind crazy :D

schauder* würg* :ugly: ob sie sich via PM zu weiterem Solo verabredet haben?

das werden wir wohl nie erfahren:lol:

Cycron schrieb:
poppel schrieb:

Tobi23TS schrieb:
Tobi23TS schrieb:
Tobi23TS schrieb:
Tobi23TS schrieb:

Na dann kann man für die beiden nur hoffen dass Friendly Fire aus ist :D

Ein typischer Tag bei Konsolentreff

Diesmal: PCKonsolero und der First-Person-Shooter Thread!

Der Battleflied 3 Thread:

Battleflield 3 die erste:

PcKonsolero schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Der Trailer sieht wirklich fett aus! Vor allem die Zerstörungen.:popcorn:

Nur Schade das es so nicht auf den Konsolen aussehen wird.

Wenn ihr glück habt wird auf Konsole etwas mit Effekten und Motion Blur gearbeitet. Wie bei Killzone 3 das Spiel wird ja auch förmlich "überstrahlt" . Hoffe dann mal für euch das sie die Konsolenoptimierung gut machen, bei Battlefiel Bad Company 2 hat das ja nicht so geklappt.

snooky schrieb:
ja, darum macht es auch leider keinen Spass :(

flexx schrieb:
total scheisse ey… mal echt… :(

Acidinjector schrieb:
Bad Company 2 war die lausigste umsetzung eines FPS auf Konsole den ich je gespielt habe..Ganz ganz lausiger mp :(

drizzt schrieb:

Evin schrieb:
Ja, der Müll lief nur flüssig und mit Dedicated-Servern. Lausiger Dreck. :kotz:

Battleflied 3 die zweite...

PcKonsolero schrieb:
Ich hab jez eher unscharfe Texturen gemeint.

Evin schrieb:
oh-noes-everybody-panic.gif

om3ga schrieb:
Hätten mal besser dedicated textures implementiert ...

Battlefield 3 die dritte:

PcKonsolero schrieb:
Ich meinte ja nur, man hätte das durch Effekte vertuschen können. Wie manche Exklusiv Titel das machen.

snooky schrieb:
Welchen Effekt willst du denn verwenden wenn der Spieler sich vor eine Wand stellt um sich die Texturen anzuschauen? Blur? :D

PcKonsolero schrieb:
Dazu muss man sich vor keine Wand Stellen um das zu sehen.

snooky schrieb:
Du sagst dass das Problem unscharfe Texturen sind ... und die das besser mit einem Effekt vertuschen würden ... Aber wie willst du unscharfe Texturen die halt nun mal unscharf sind da sie sonst keine unscharfen Texturen wären vertuschen wenn sich der Spieler diese ansehen will?

drizzt schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Dazu muss man sich vor keine Wand Stellen um das zu sehen.

Genau. Ein Brett vor dem Kopf reicht dafür völlig aus.

PcKonsolero schrieb:
Nir Stachen die ohne sie anzusheen sofort ins Auge. Gut kann daran liegen das ich vorher das Game auf PC gespielt hab. Aber bei Killzone 3 stechen die Texturen eben nicht ins Auge auch wenn ziemlich Altbacken sind. Werden die durch die Richtigen Lichteffekte vertuscht. So das die garnicht mehr ins Auge Stechen

Evin schrieb:
snooky schrieb:
Aber wie willst du unscharfe Texturen die halt nun mal unscharf sind da sie sonst keine unscharfen Texturen wären vertuschen wenn sich der Spieler diese ansehen will?

Schärfefilter, du Noob.

PcKonsolero schrieb:
Na dann. Ich bin dann warscheinlich einfach zu Pc-Verwöhnt.

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Na dann. Ich bin dann warscheinlich einfach zu Pc-Verwöhnt.

Ja das. Kann vermutlich, durchaus. Sein. Weil da, die Grafik. Halt schon um. Einiges, besser. ist als auf. Den Konsolen.

Evin schrieb:
Ich finde bei BF3 sollten einfach ununterbrochen Flashbangs explodieren, sobald man vor einer Mauer steht, um Texturen zu beobachten...

Battleflied 3 die vierte:

PcKonsolero schrieb:
Überdurchschnittlich gut ist sie auf alle Fälle! Vorallem wenn ich auf andere Shooter blicke.

Will hier jez nicht wieder einen weiteren Pc vs. Konsole Streit ausrufen.

Lediglich wollte ich über mehr Kaschierung sprechen. Aber wenn ihr es nicht wollt, dann ist das ja ok.

slaughterking schrieb:
Es gibt sicher andere Foren, in denen die Leute anders auf deine Beiträge reagieren. :D

snooky schrieb:
slaughterking schrieb:
Es gibt sicher andere Foren, in denen die Leute anders auf deine Beiträge reagieren. :D

*anstups* schlag ihm mal ein paar vor ... (!)

Endijian schrieb:

om3ga schrieb:
Consolewars kann ich auch empfehlen ... schade, dass es Giga nicht mehr gibt.

Battlefield 3 die fünfte:

PcKonsolero schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Der wird es nie lernen. Nie. Ist in seinem Weltbild wohl schlicht und einfach unmöglich, dass doch tatsächlich Leute die Konsolenversion der Pc Version vorziehen. Und wenn die 1000mal die besseren Texturen hat. :nein:

Gerade auf die Diskussion wollte ich NICHT hinaus.

Weist du verstehen werd ich es wirklich nie. Ich bin einfach an HighEnd gewohnt. mit der Zeit hab ich 1920x1200, Höchtes Anti Alasing, sowie die anderen werte auf alles Hoch; als Standart gesehen. Ich glaub jeder dem das mal passieren würde hätte das gleiche Problem. Wenn man dann erst die Konsolenversion sieht sticht einen sowas sofort ins Auge. Ist zwar nicht unbedigt vom Vorteil, ich hab halt so andere Augen. Ob ich was daran ändern kann weis ich nicht.

drizzt schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Du machst nichts anderes, seitdem du dich hier (hier ist übrigens der "Konsolentreff") angemeldet hast. Jeder deiner Posts strotzt nur so vor Naivität und du "derailst" jeden Thread, in den du postest.

Aber wir hatten das ja schon. Du merkst es wohl einfach nicht.

PcKonsolero schrieb:
Ich sagte doch gerade extra das ich auf die Diskussion nicht hinaus wollte. Und was ist an meinen Post's "naiv"?

drizzt schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Ich sagte doch gerade extra das ich auf die Diskussion nicht hinaus wollte.

Es ist nicht besonders vorteilhaft, zu sagen dass man etwas nicht machen möchte und es sofort danach doch macht.

PcKonsolero schrieb:
Und was ist an meinen Post's "naiv"?

Ich.kann.nicht.mehr.

PcKonsolero schrieb:
Ich hab ja nur davon gesprochen dasman bei der BF3 Konsolenfassung auf die Effekte von KZ3 setzen sollte. Endergebnis war: Ihr wolltet es nicht. Ich sagte ist ja ok. Und damit war die Diskussion eig .zu Ende.

om3ga schrieb:
Bringen wir diese Diskussion bitte

PcKonsolero schrieb:

Cycron schrieb:
PcKonsolero schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Der wird es nie lernen. Nie. Ist in seinem Weltbild wohl schlicht und einfach unmöglich, dass doch tatsächlich Leute die Konsolenversion der Pc Version vorziehen. Und wenn die 1000mal die besseren Texturen hat. :nein:

Weist du verstehen werd ich es wirklich nie. Ich bin einfach an HighEnd gewohnt. mit der Zeit hab ich 1920x1200, Höchtes Anti Alasing, sowie die anderen werte auf alles Hoch; als Standart gesehen. Ich glaub jeder dem das mal passieren würde hätte das gleiche Problem. Wenn man dann erst die Konsolenversion sieht sticht einen sowas sofort ins Auge. Ist zwar nicht unbedigt vom Vorteil, ich hab halt so andere Augen. Ob ich was daran ändern kann weis ich nicht.

nhg.jpg

Für alle:

links = Konsolen Spieler
rechts = PC Spieler

Battleflied 3 die sechste:

Argon schrieb:
konsolen bieten andere vorzüge.

PcKonsolero schrieb:
Welche?

5.1 Sorround? großer Fernseher, Gamepad?

Mit der Diskussion wurde doch beendet.....

Hab das ganze doch schon 50mal gesagt......

snooky schrieb:
Billige Hardware und keine Treiberprobleme.

PcKonsolero schrieb:
^^

Da fängt die Diskussion weder an XD

Treiberprobleme hatte ich noch nie. Sowas wird auch schnell gefixt.

Preis? Ich bin mal ganz arrogant: Ich kann es mir ja leisten.

Aber naja wird wohl leute geben die sich das nicht leisten können. Und ja die Sollten besser zur Konsole greifen.

snooky schrieb:
Ja wir armen müssen damit halt vorlieb nehmen, dank Hartz 4 :(

Argon schrieb:
hör auf rumzunerven

PcKonsolero schrieb:
Naja

Dann sag ich jez einfach mal das ich die Diskussion beenden will. Aber wenn dann noch gegen mich argumentiert wird, dann werd ich ja wohl gegenargumentieren.
Aber jez will ich die Diskussion benden und werf keine weiteren Sachen in den Raum.

to be continued

Der Call of Duty - Mondern Warfare 3 Thread:

PcKonsolero schrieb:
Ich werd da nicht mitziehen. Für mich ist COD auch ein Einzelspielerspiel. Und um den Multiplayermodus wirklich richtig tauglich zu machen. Dann muss da noch viel- sehr viel Gescheehen. aber dann währe kz. für den Singelplayer. Deshalb meine Idee mit der Trennung aber ob die das machen ist fraglich.

COD 4 fand ich ab und zu mal ganz Cool vor allem auf LAN-Partys, aber auch mal die ein oder andere Runde Online. Es war aber für mich keine Dauer Multiplayer Motivation. Das war MW2 und BO für mich auch nicht. wenn ich was Online Spielen will, dann greif ich doch lieber zu BC 2. Mag Leute geben die da Spaß dran haben aber so hat man am Ende 2 Halbe Sachen.

Naja der MW3 SP wird wohl einer der Knaller des Jahres und das ist auch gut so. Ein kurzweiliges 5 Stunden Script und Action Feuerwerk spiel ich gerne.

Chocolate schrieb:
Auf den Konsolen ist CoD DER MP-Shooter. Von viel geschehen um den MP-Modus richtig tauglich zu machen kann garnicht die Rede sein.

PcKonsolero schrieb:
Das COD auf den Konsolen DER Multiplayer Shooter ist wusst ich nicht. Ich hab jedenfalls höhere anforderungen an einen "guten" Multiplayer. COD ist für mich ein Atmosphärischer kurzweiliger SP Shooter. Kann ja sein das ihr das anders seht. Wie gesagt: Die einen mögen COD als SP Shooter die anderen als MP Shooter.

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Ich werd da nicht mitziehen. Für mich ist COD auch ein Einzelspielerspiel. Und um den Multiplayermodus wirklich richtig tauglich zu machen. Dann muss da noch viel- sehr viel Gescheehen. aber dann währe kz. für den Singelplayer. Deshalb meine Idee mit der Trennung aber ob die das machen ist fraglich.

Na du musst es denen schon vorschlagen. Schreib. Denen doch eine. Email. Dass die das machen sollen. Sonst passiert da. Sicherlich nix, wenn du. Nix schreibst. Aber die sollen. Bitte für jeden Multiplayer, ein eigenes. Game machen. Weil ich will für Capture the. Flag nichts zahlen, da ich. Den Modus nicht mag. Ich mag dann, lieber nur die Deathmatch. Spieledisc kaufen. Sag ihnen. Am besten liebe. Grüsse von snooky. Danke.

PcKonsolero schrieb:
?????????????? Ich meine damit: Das so in beides mehr Konzentration gesteckt werden kann. Der Nebeneffekt ist halt das es günstiger wird. Und man bezahlt halt in dem Sinne nicht für einen MP mit den man garnicht will. Was währe daran Falsch? Redest du einfach alles schlecht was ich sage?

snooky schrieb:
Nein ich finde. Die Idee ja gut, darum. Sollst du sie ja zu den Entwicklern tragen. Weil, ich glaube. Dass die da noch nicht dran arbeiten. Momentan.

PcKonsolero schrieb:
Naja ich glaub mal kaum das die das interessiert. Es ist halt nur die Hoffnung. Das wen die da Extra ein COD MMO Starten, SP und MP getrennt konzentriert behandelt wird.

Aber mal so nebenbei: Was gilt in der jetzigen gen. noch So als DER Mp-Shooter auf Konsole?

snooky schrieb:
darum, schreib denen.

BF:BC2, Halo Reach, ODST und 3
und Brink

Der Dead Island Thread:

WaldGespenst schrieb:

PcKonsolero schrieb:
Nagut. Das Cover sieht wirklich sehr geil aus

WaldGespenst schrieb:

...das cover nochmal in groß! :huldig:

PcKonsolero schrieb:
Ok das Cover ist wirklich, sehr sehr geil!

PcKonsolero schrieb:
snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:

PcKonsolero schrieb:

wenn ich es nochmals poste, ist es dann sehr sehr sehr geil?

PcKonsolero schrieb:
snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:

PcKonsolero schrieb:

wenn ich es nochmals poste, ist es dann sehr sehr sehr geil?

Wenn es ist noch größer ist
PcKonsolero schrieb:
Der Bodycount Thread:

WaldGespenst schrieb:
"neue Bilder"
....

om3ga schrieb:
Na also die Texuren da oben reißen wirklich keine Bäume aus, die Unschärfe- und Blend-Effekte sind aber hübsch. Bin gespannt!

PcKonsolero schrieb:
Sieht ja ganz nett aus. Weiß einer wann es kommt? Scheint ja mal ein Shooter im anderen Stil zu sein. Sowas wie SOF 1 oder 2. das währe sehr geil.

Ist leider ja sehr überblendet. Welche Engine nutzt das? Weiß das einer? naja Texturenmäßig ist das Hoffentlich noch net Final.

snooky schrieb:
Jo also mir gefällt es demnach auch, endlich wieder mal ein Ego Shooter. Hoffentlich wird der auch brutal genug!

PcKonsolero schrieb:
Brutalität wird wohl einigermaßen da sein. Hoffe das das Gameplay auch brauchbar ist.

snooky schrieb:
Naja, bei solchen. Explosionen sollten schon, Arme und Beine. Wegfliegen oder?

PcKonsolero schrieb:
Ja sehe ich auch so stimmt. Aufplatzende Bäuche weren auch nch real. Aber das gab's ja so selten von daher. Währe ein Gore System wie in FEAR 2 völlig ok, mhm. Blut hab ich auch noch nicht wirklich gesehen. Ist vllt. ja noch nicht drin,

Aber mal so nebenbei: Weis denn einer wann Release ist?

snooky schrieb:
Der entwickler vermutlich

Cycron schrieb:
die ganzen letzten Beiträge im ganzen "First Person Shooter" Forum gehören in den Stilblühten Thread...

Herrlich jungs... xD

Herrlich.... :ugly:

Und du hast auch von dir selbst eine Stilblühte eingebaut! :grins:

Aber nicht schlecht, das war sicher viel Arbeit! In ca. 2 Monaten können wir dann ein 600-seitiges Buch draus machen: "Konsolentreff presents: Best of PcKonsolero".

om3ga schrieb:
Und du hast auch von dir selbst eine Stilblühte eingebaut! :grins:

Aber nicht schlecht, das war sicher viel Arbeit! In ca. 2 Monaten können wir dann ein 600-seitiges Buch draus machen: "Konsolentreff presents: Best of PcKonsolero".

Der ganze PCKonsolero ist ne Stilblühte... ^^

merke gerade. das mein Avatar, zu verwaschen wirkt, da könnten ruhig noch ein paar .effekte rein...

Alter, so komprimiert fällt einem erst mal so richtig auf, was der für nen Stuss schreibt.
UNd man kann ihn so herrlich verarschen und er merkt einfach nix :lol:

Zurück
Oben