Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Hier im Wohnheim ist seit neustem son Typ der meint er müsste den ganzen Tag seine Gesangsübungen machen. Das geht so extrem auf die Nerven, weil der 1. nicht singen kann und 2. durch das ganze scheiße Wohnheim hallt. Wie ich dieses Drecksloch hasse:kaffee:

Da hab ich was für dich.

*tief Luft holt*

Ein Auftrag für Dr. Faust. Eine Faust geht durch´s Wohnheim. Die unheimliche Begegnung mit der Faust. Die Faust aus der Finsternis. Fauststurm 3 - die Rückkehr. Eine Faust kommt selten allein. Wenn der Faustmann zweimal klingelt. In einem Land vor unserer Faust. Wem die Faust schlägt. Spiel mir das Lied von der Faust. Faust Wars, Episode 5 - Die Faust schlägt zurück. Faust Pilgrim gegen den Rest des Kinns. Kick Faust. Für eine Faust voll Dollar. Todeszug zur Faust. Citizen Faust. Die Nacht der lebenden Faust. The King´s Faust. Die unendliche Faust. Coco, die neugierige Faust. Faustship Troopers. Die bewegte Faust. Faustohrhasen. Schulze get´s the Faust. Crash Boom Faust. Faust 11 - Die Autobahnfaust. Die Faust aus einer anderen Welt. Independence Faust. Der Tag an dem die Faust stillstand. Planet der, Rückkehr zum und Flucht vom Planet der Faust. Der Engländer der auf einen Hügel kletterte und mit einer Faust herunterkam. Disney´s Faust. Indiana Faust und der Tempel der Faust. Das Schweigen der Faust. Die Faust im Wunderland. Die Faust am Kwai. Miami Faust. Die Faust im Nacken (;)). Faust City. ...und täglich grüßt die Faust. Faustlander - es kann nur eine geben. Bube Dame König Faust. Good Faust hunting. Immer Ärger mit der Faust. Eine Faust zum Abendessen. Vier Hochzeiten und eine Faust. Faust Club.

Und jetzt hab ich keine Lust mehr :lol:

KaKun schrieb:
Wer kennt ihn nicht ?
Gradios Ultimus
Gradios__You_Can__t_Win_by_K1r1N_U1t1MuS.jpg

:D

Zurück
Oben