Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
Meine Fernbedienung für die Zentralverriegelung meines Autos öffnet auch gleich noch die Türen des Autos meines Nachbarn. WTF?! Ist das normal?! Wer sollte nun seinen Händler kontaktieren und das ändern lassen, ich weil mein Sender sein Auto aufmacht, oder er, weil sein Auto auf mein Sender reagiert?
eMKay schrieb:
altersack schrieb:
Heh.. ok.. :) Dann bin ich ja beruhigt..

Auto.. hmm.. Isn schwarzes Auto.. Son 4 Türer mit so ner großen Kofferraumklappe. Keine Ahnung, wie man das nennt. Marke.. hmm.. Glaub BMW?

OK, ist jetzt auch schon ein bisschen älter, habs aber eben erst entdeckt! :P

Muss man doch eigentlich für die Nachwelt aufheben :

nekrofile schrieb:
flexx schrieb:
Peinlich ist ja noch gar kein Ausdruck für den! :lol:

du bist auch so der prospamer ne? hab bisher noch keinen nützigen kommentar von dir gesehen... und weisste was wirklich peinlich ist? das avatar von dir wo du dir nie leisten können wirst ;D

nekrofile schrieb:
Boarder schrieb:
nekrofile schrieb:
flexx schrieb:

du bist auch so der prospamer ne? hab bisher noch keinen nützigen kommentar von dir gesehen... und weisste was wirklich peinlich ist? das avatar von dir wo du dir nie leisten können wirst ;D

:lol: komm, geh in den kindergarten und spiel da weiter...

sagma was willst du eigentlich mit deinem milchbubi gesicht und deiner videocam? filmst deine kinder beim wixxen oda was geht mir dir kollege was mischt du dich überhaupt ein? und was feigling sag mir deine addy und ich zeig dir wer der feigling is du schämiges hinterteilgesicht

:lol: All die neuen Threadseiten von heute in dem Thema sind so epic, ich wäre fast erstickt vor Lachen! :> Aber ja, bei dieser Stelle, hätt ich fast meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt! XD

Boarder schrieb:
Muss man doch eigentlich für die Nachwelt aufheben :

nekrofile schrieb:
flexx schrieb:

nekrofile schrieb:
Boarder schrieb:
nekrofile schrieb:
flexx schrieb:

:lol: komm, geh in den kindergarten und spiel da weiter...

sagma was willst du eigentlich mit deinem milchbubi gesicht und deiner videocam? filmst deine kinder beim wixxen oda was geht mir dir kollege was mischt du dich überhaupt ein? und was feigling sag mir deine addy und ich zeig dir wer der feigling is du schämiges hinterteilgesicht

:ugly: :staun: Wo ist der Drecksack, gleich mal kicken. :gerri:

Oh, auch gerade bemerkt. Boarder, nimm langsam ein anderen Avatar, ich änder auch deinen Titel. Ich hab keinen Bock meine Hackfresse hier ständig zu sehen. :ugly:

pil schrieb:
Oh, auch gerade bemerkt. Boarder, nimm langsam ein anderen Avatar, ich änder auch deinen Titel. Ich hab keinen Bock meine Hackfresse hier ständig zu sehen. :ugly:

:troest: hackfresse? ich muss immer an den besten enterprise captain aller zeiten - unseren geliebten jean luc (in ganz ganz jung) denken wenn ich das avatar pic sehe --- ist doch toll :)

Zurück
Oben