Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
n385055 schrieb:
Evin schrieb:
Paypack schrieb:
die Videos bei Dance Central wo ich in der Boxershort tanze sind der Hammer :lachweg: nur zu Gesicht bekommen wird sie keiner :nein:

Dir ist aber schon klar dass die Fotos/Videos standardmäßig hochgeladen werden...? :? Jeder kann die Bilder über die Profilinfos auf Live abrufen.

Wurde doch im Vorhinein so stark kritisiert dass es per Standard AN und nicht AUS ist.

Du bist so ein Basher, unfassbar. :nein:

1.) Werden diese Videos nicht standardmäßig hochgeladen, sondern Du hast nach jedem Spiel die Möglichkeit das Video zu löschen, zu verbergen oder hochzuladen. Du musst aber IMMER bestätigen, wenn Du es hochladen willst.

2.) Kann man diese Videos/Bilder nicht einfach so im Live-Profil einsehen, sondern lediglich auf Kinectshare.com und von dort dann mit Facebook/Twitter/Youtube sharen.

Bitte tu uns einen Gefallen und probier es einfach mal selbst aus, bevor Du hier weiterhin Unsinn verzapfst und lass uns einfach unseren SPASS!!!

Danke

Ps.: Ich mache morgen zu Hause eine Kinect-Party mit Freunden. Wennst ein 6er-Tragerl mitbringst, bist herzlich eingeladen. :D

:grins:

1qdzb.png

Frequenzberater schrieb:
snowman schrieb:
zonko schrieb:
Der Background is ziemlich komplex.
Ich war mit meiner Freundin zusammen...dann nach kurzem hab ich sie verlassen, weil mir Freunde n scheiss erzählt haben. Jetzt wär ich wieder zusammen, aber wie sich rausstellte hatte sie jetzt keine Gefühle mehr für mich und war mit kir nur zusammen um mich glücklich zu machen und in der hoffnung wieder Gefühle für mich zu entwickeln..daraufhin hab ich gestern in meiner Rage mit ihr Schluss gemacht. Ich will sie aber wieder zurückgewinnen...

Ich wollt mit dem Hund raus aber bin dann doch nicht, weil mir meine Nachbarn einen Scheiss über ihn erzählt haben. Wie sich jetzt raussetellte mag er mich nicht mehr und war nur mit mir zusammen um mich glücklich zu machen in der Hoffnung
mich bald wieder mögen zu können. Daraufhin hab ich ihm gestern in Rage sein Lieblings-Quietschknochen weggenommen und ihm gesagt, dass ich nie wieder mit ihm Gassi gehen möchte. Jetzt möcht ich aber doch wieder.......
:?

Alter Verwalter, Zonko !

Snowman hats einfach drauf :dhoch::lol:

Oxblood schrieb:
Dafür ist mein Geschwindigkeits- und Dribblingwert sehr niedrig.
Ich hab allerdings ne Attacke, bei der ich warte, bis der Gegner genau neben mir ist und dann brüll ich ihm volle Kanne ins Ohr. Minus 50 auf Ballkontrolle für 4 Sekunden und das für 2 Mana.
Ultrapicke kann ich auch noch. Gibt ein Minus auf Kontrolle, dafür aber ein dickes Plus auf Schusskraft mit ner Chance, Prellungen zu verursachen. Einer meiner wenigen Offensivskills.

Und jetzt ne wahre Geschichte: Ein Kumpel führ quietschvergnügt mit nem Mofa auf unserem Bolzplatz rum doch einer der anderen Spieler hatte seine Spezial-Leiste voll.
"Präzisionsschuss der Ahnen" trifft kritisch am Kopf, 100% Chance, niedergeworfen zu werden. Mofa versucht "Vollgasgrabung" auszuführen und wühlt gekonnt im Erdreich herum. :lol:

Bezieht sich auf Zimtis GT5 Boykott:

Der_Geächtete schrieb:
Thitor schrieb:
Ich finde es voll blöd das Zimti sich das Spiel nicht kaufen will nur weil er sich vor Monaten mal falsch geäussert hat. Ist doch glaub ich jedem schon mal passiert.

ich hab ja auch schon mit Ihm gesprochen und versucht ihn zu bekehren!

Zimti hab ich gesagt. Zimti jetzt bestraf Dich doch nicht so hart selbst!

Doch er sagte. "NEIN! Nein Ächti du weist ich liebe Dich wie meinen Bruder aber hier verstehst du mich einfach nicht!"

Und ich sagte, Zimti sagte ich: "Zimti du musst vergessen was vergessen gehört! Lass ruhen was der Seele nicht gut tut!"

Und Zimti sah mich mit großen Augen an und sagte: "Ächti! Du weist du bist mein bester Freund auf der Welt aber ich bin es, ich der Zimti, und alle Welt weis das ich IMMER zu meinem Wort stehe!"

Und ich sagte Zimti, Zimti sagte ich:" Aber das ist doch nicht logisch? Was kommt als Nächstes? Dass du Bretter auf deinen Küchentisch tackerst nur um deinen Willen zu demonstrieren?"

Und er sagte Ächti, sagte er :" Ächti ich steh meinen Mann!"

:lol:

:lachweg:

er will sich gt5 nicht kaufen? ich dachte die ps fanboys brechen ihr Wort, wenn nach 6 Jahren ein Spiel erscheint, das die hälfte von dem beinhaltet, was sie sich erhofft haben :D

Zurück
Oben