Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
also auf heimischen wc´s wird davor gekniet. ist für mich ein kompromiss aus den beiden anderen verfahren. fürs setzen bin ich zu faul und beim stehen gibts, da die toiletten ja meistens recht tief verbaut sind, sauerei... davor knien ist halt mehr wie stehen, nur eine etage niedriger...

:D :D

:lol:

Alexicious schrieb:
Ich bin jetzt vermutlich die einzige, die sich bildlich vorgestellt hat, wie einer wie in der Kirche betend vor dem Pott kniet...oder...? *_*°

Nein, auch andere müssen diese Schmerzen ertragen :ugly:

Ich wünsch mir den "pics disable Modus" für mein Hirn

Beatfanatika schrieb:
also auf heimischen wc´s wird davor gekniet. ist für mich ein kompromiss aus den beiden anderen verfahren. fürs setzen bin ich zu faul und beim stehen gibts, da die toiletten ja meistens recht tief verbaut sind, sauerei... davor knien ist halt mehr wie stehen, nur eine etage niedriger...

:D :D

:skep:
1281276703098.jpg

Zum Thema alte Menschen und Technik....

pil schrieb:
Meine Fresse, ich weiß echt immer noch nicht wo der Knopf ist um die Lade zu öffnen. :gerri: Morgen mal bei Licht betrachten. :lol: Ich fummel die gesamte Konsole ab, irgenwann geht sie auf aber wo ich drauf gedruckt habe, keine Ahnung, geht das mit Lichtschranke oder was? :D Wo sind die Knöpfe? Ich check die Konsole einfach nicht. :wand:

Du hast keine Ahnung wie dunkel es bei mir immer ist. :P Da sieht man einfach nischt. Auch den Dreck nicht, das ist ja das coole. :gerri: Ich wusste nicht, dass die Technik so weit fortgeschritten ist wie in den 80ern wo es schon so Touch Knöpfe an den Röhren TVs gab, wahnsinn alter. :klopf: Ich hab mich eh schon gefragt wo die Spacken bleiben die 30 Jahr alte Technik endlich neu erfinden und für "neu" verkaufen. Nächstes Jahr laufen die Jungs dann mit Jojos und Kettenhämden rum, schon klar.

:grins:
Unter uns gesagt.
Ich musste den Knopf garnicht erst suchen, weil die Lade schon aufging, wo ich nur bissl am Kabel ranmachen war. :gerri:

Aber Slim ist schon nen geiles Teil.

snowman schrieb:
zonko schrieb:
Der Background is ziemlich komplex.
Ich war mit meiner Freundin zusammen...dann nach kurzem hab ich sie verlassen, weil mir Freunde n scheiss erzählt haben. Jetzt wär ich wieder zusammen, aber wie sich rausstellte hatte sie jetzt keine Gefühle mehr für mich und war mit kir nur zusammen um mich glücklich zu machen und in der hoffnung wieder Gefühle für mich zu entwickeln..daraufhin hab ich gestern in meiner Rage mit ihr Schluss gemacht. Ich will sie aber wieder zurückgewinnen...

Ich wollt mit dem Hund raus aber bin dann doch nicht, weil mir meine Nachbarn einen Scheiss über ihn erzählt haben. Wie sich jetzt raussetellte mag er mich nicht mehr und war nur mit mir zusammen um mich glücklich zu machen in der Hoffnung
mich bald wieder mögen zu können. Daraufhin hab ich ihm gestern in Rage sein Lieblings-Quietschknochen weggenommen und ihm gesagt, dass ich nie wieder mit ihm Gassi gehen möchte. Jetzt möcht ich aber doch wieder.......
:?

Alter Verwalter, Zonko !

n385055 schrieb:
Evin schrieb:
Paypack schrieb:
die Videos bei Dance Central wo ich in der Boxershort tanze sind der Hammer :lachweg: nur zu Gesicht bekommen wird sie keiner :nein:

Dir ist aber schon klar dass die Fotos/Videos standardmäßig hochgeladen werden...? :? Jeder kann die Bilder über die Profilinfos auf Live abrufen.

Wurde doch im Vorhinein so stark kritisiert dass es per Standard AN und nicht AUS ist.

Du bist so ein Basher, unfassbar. :nein:

1.) Werden diese Videos nicht standardmäßig hochgeladen, sondern Du hast nach jedem Spiel die Möglichkeit das Video zu löschen, zu verbergen oder hochzuladen. Du musst aber IMMER bestätigen, wenn Du es hochladen willst.

2.) Kann man diese Videos/Bilder nicht einfach so im Live-Profil einsehen, sondern lediglich auf Kinectshare.com und von dort dann mit Facebook/Twitter/Youtube sharen.

Bitte tu uns einen Gefallen und probier es einfach mal selbst aus, bevor Du hier weiterhin Unsinn verzapfst und lass uns einfach unseren SPASS!!!

Danke

Ps.: Ich mache morgen zu Hause eine Kinect-Party mit Freunden. Wennst ein 6er-Tragerl mitbringst, bist herzlich eingeladen. :D

Zurück
Oben