Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Du willst jetzt aber keine 200 Blogs verlinken oder? :ugly: Das Video geht voll ums Netz, die machen in Blogs schon witze, ich glaube Spreeblick.de wars, wurde kommentiert mit "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt" :ugly: Das heißt Frubelfrabel außerdem, wann checken die das?

Die Franzen Seite ist aber bislang die Einzige, die den Raubkopierer auf Youtube verlinkt hat. :wand:

Hach, mein kleiner Frubelfrabel, du wirst so schnell erwachsen und ziehst in die weite Welt hinaus...und ich hab kein Copyright auf dich...verdammt.

Ich würde nicht ausschließen, daß auch jemand anders auf dieses Wort kommen kann ;) Ist ja nun nicht so komplex wie Rabokabrimatiotiknasoratomatibufimamumamabzappizuppfnuss. Zum Beispiel.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Oxblood schrieb:
Hach, mein kleiner Frubelfrabel, du wirst so schnell erwachsen und ziehst in die weite Welt hinaus...und ich hab kein Copyright auf dich...verdammt.

ist sk4477 im Piraten-Partei Forum jemand von hier? Oder wie kommt der auf Dein Wort :?

hier

...und das schon vor über 1 Jahr :shock: :D

wat?! von sk4477 » 2. Jun 2010, 13:06

also keine angst oxi, der hat von dir geklaut.

Äh...dat isn Substantiv, ja genau! Es bezeichnet diese kleinen glabontigen Dinger, die man auf dem Yoggoth in den billigen Touristenhotels am finsteren Meer zugesteckt bekommt.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Oxblood schrieb:

ist sk4477 im Piraten-Partei Forum jemand von hier? Oder wie kommt der auf Dein Wort :?

hier

...und das schon vor über 1 Jahr :shock: :D

:lol:

Schau nochmal aufs Datum ;)

Hast ja glücklicherweise gleich im richtigen Thread gepostet, muss sich niemand die Mühe machen, deinen Post hierher zu schleppen :p

Oh ja, sorry! Hatte aufs Datum vom Post darüber geschaut.... sollte ja auch kein Vorwurf sein das Oxi nicht die Rechte am KT Frubelfrabel hat :D Um so interessanter ist es ja das ein Mod. aus dem Piratenforum hier unterwegs zu sein scheint.

414.png

Zurück
Oben