Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
ich aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:Masterman schrieb:Eben. Ich finde das Ergebnis auch in Ordnung. Kann man drauf aufbauen.
Du bist von Beruf Optimist oder?![]()
"Herr Masterman, ihre Mannschaft liegt zur Pause 0:5 zurück.
Wie bewerten sie das ?"
"Ich bin eigentlich zufrieden. Kann man drauf aufbauen.
Die Trikots zwicken auch nicht so wie befürchtet.
Gott sei Dank haben wir jetzt einen anderen Weichspüler"

straikar schrieb:Gruppe bei Facebook:
"'World Cup Drinking Game - Drink when you hear a horn'"
![]()
Gerri schrieb:ich glaub da bin ich unbewusst Mitglied![]()
RealClaymore schrieb:Kann es sein, dass das Forum im Moment recht langsam ist ? Besonders wenn man eine Antwort posten möchte![]()
pil schrieb:
pil schrieb:
Mandos schrieb:Gerade in nem UK Forum aufgeschnappt: "This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and we're left to battle the Germans."![]()
BAZONG schrieb:Britischer Humor. Schlecht, aber gut![]()
Reaver schrieb:Twilight hat das Vampir/Werwolf - Genre anal vergewaltigt...![]()
Dr.Para schrieb:dachte van helsing hätte dies schon getan.![]()
Tommse schrieb:Der hat nur vorgedehnt...

Alexicious schrieb:![]()
Der Gelbton kommt halt durch's nicht vorhandene Tageslicht und Kamerablitzlosigkeit. Eigentlich sind die weiß. *_* Und nein, das sind keine Engel...*pfui*
Freezi schrieb:Die haben ja gar kein Gesicht... also das finde ich mal voll gruselig![]()
dweezzu schrieb:fürchte dich nicht
![]()

Prinny schrieb:bin zwr betrunken wie scheiße und sehe die tasta null. aber obwohl ich nora tschirner schwul finde, muss ich sagen, dass sie vond engesichtszügen und so deztlich geiler is als lena. lena sieht aus wien klops in klarsichtfolie
Gerri schrieb:![]()
Der Rechte
![]()
Urgs schrieb:
Gerri schrieb:definitiv, hat man allerdings besser gesehen als der Bart weg war
Auf dem Bild haste frappierende Ähnlichkeit mit Kalkofe ^^
zonko schrieb:Das ist ja auch Kalkhofe.![]()
Gerri schrieb:ich hab wirklich gedacht das wär Urgs der sich an seinen Lieblingscomedian kuschelt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen