Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT-Garten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann aus den kleinsten Flecken etwas machen. Schöne Markise oder Tuch drüber, paar Büsche, schon kann keiner mehr reinschauen. Sieht doch schon gut aus. :dhoch:

Völlig korrekt, aber das ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass man immer noch dicht an dicht wohnt. Gibt halt viele Leute, die so wohnen wollen und können, mir schnürt es da alles zu. Hab jahrelang in einer Stadt gewohnt und war froh, als ich wieder ins ländliche Umland gezogen war.

Schön, wenn man die Kohle dafür liegen hat.
Hätte ich die Kohle dafür liegen, hätte ich schon gekauft, denn ist ja quasi eine langfristige Investition. Da das aber Bauland ist und die derzeitigen Besitzer beschissene Spekulanten sind, sollen die Grundstücke weit über Marktpreis verkauft werden.

Klar, hat alles sein für und wider... wir helfen uns gegenseitig und trotzdem hat jeder seine Ruhe...

Aber ne andere frage: welche Farbe nehme ich für nen Kunststoff, die einigermaßen wetterfest ist?

Man so Stühle etc streichen? Wieder was gelernt.

By the way wolltest du nicht auch ne Küche draußen haben? Wo kommt die da jetzt hin?
Die grillecke kommt hinten auf das rechteckige Teil...

Weiß!

Ach so was für eine Farbe genau, Produkt und so... :ugly:

Du hast es erfasst :D

Ich hab nen schönen Bistrotisch mit Stühlen von Philippe starck... nur halt in ner furchtbaren Farbe ...
IMG_0440.JPG

Jetzt wirst du verstehen warum ich das ändern will...

Meins ist das Starck-Design auch nicht wirklich, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters :D

Die Citrus-Presse ist nett, hat was alien-haftes. Nett anzuschauen, praktikabel ist auch was Anderes ....

alessi-alesi-design-shop-zitruspresse-designobjekt-designklassiker-0036_JUICY_SALIF_SP_300dpi_2125pxl.jpg

Zurück
Oben