Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich die Kohle dafür liegen, hätte ich schon gekauft, denn ist ja quasi eine langfristige Investition. Da das aber Bauland ist und die derzeitigen Besitzer beschissene Spekulanten sind, sollen die Grundstücke weit über Marktpreis verkauft werden.Schön, wenn man die Kohle dafür liegen hat.
Für nen Tisch... ist nicht dieses flexible billigzeug, sonder was hochwertiges
Für nen Tisch... ist nicht dieses flexible billigzeug, sonder was hochwertiges

Die grillecke kommt hinten auf das rechteckige Teil...Man so Stühle etc streichen? Wieder was gelernt.
By the way wolltest du nicht auch ne Küche draußen haben? Wo kommt die da jetzt hin?
Weiß!
Ach so was für eine Farbe genau, Produkt und so...![]()
Gute Tische (vor allen fast unkaputtbar) gibts hier:
https://www.stern-moebel.de/de/produkte/product/102014.html
ich weiß... deshalb hab ich andere stühle… will nur den tisch benutzenDie Farbe ist das kleinste Problem, leider sitzt man auf den Stühlen nicht wirklich gut.

wie gesagt... die stühle sind die hölle in tüten... da sitzt du keine 10min. wegen der lehne... aber die benutz ich ja auch nichtAlso diese Stühle, die Lehne ...
Wie lange soll man darauf sitzen? 10 Minuten?
wie gesagt... die stühle sind die hölle in tüten... da sitzt du keine 10min. wegen der lehne... aber die benutz ich ja auch nicht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen