Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Was stört dich denn am hochbeet?
!
.
!Ja würd mich auch ankotzen. Wir sehen hier fast täglich rehe. Wundert mich, dass unser salat noch nicht angefressen wurde. Muss mir da echt noch was überlegen.
Ich hab auf Arbeit einen der nebenbei Jäger ist und alles fertig zu Hause hat. Alles für 10 Euro das Kilo. Egal ob Wildschwein, Reh, Hirsch, egal. Total cool. Wild ist echt was feinesvielleicht sollte ich wirklich nen jagdschein machen. Die springen einem hier fast auf den grill
Hab aber erstmal von meinem kumpel chatgpt ne bambiknabberschutzanlage planen lassen. Mal sehen, wie ich das dann umsetze
Anhang anzeigen 179084
Ja ich kaufe wenn regelmäßig bei ihm, aber nur im Herbst oder Winter. Im Frühling und Sommer hab ich logischerweise kein Bock mich da in die Küche zu stellen. Aber ja ist schon ein geiler Vorteil, Preise sind Hammer wenn überlegst das Wildschwein allein schon 35 Euro ca das Kilo kostet und ich weiß dass es wirklich frisch ist und aus der Region kommt.Ja ist schon nice. Kaufst manchmal bei ihm?
Mein nachbar ist auch jäger. Könnte ihn auch mal fragen, ob er mich mal mit auf die jagd nimmt, um zu sehen, ob es was für mich ist.
Ich bin ja angler, von daher auch gewohnt einem lebewesen selbst das leben zu nehmen, aber vielleicht ist das bei einem reh dann schon ne stufe, die ich nicht unbedingt gehen will.
Naja Leid tun mir die Tiere auch aber da werden sie ja nicht aus Spaß geschossen sondern um das Gleichgewicht im Wald zu halten also ist da irgendwas gutes ab zu gewinnenJa der preis ist schon super.
Versteh ich gut. Mir tut auch jeder fisch leid, aber das gehört bei einem solchen hobby leider dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen